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LML NV 150 / PX 150 Fast neu und günstig


AugsburgV50

Empfohlene Beiträge

Servus,

auf Anweisung meiner Regierung muss ich mich von einem Roller trennen. Darum kommt meine LML im PX - Look unter den Hammer.

Ich habe mir den Roller vor ein paar Wochen gekauft um damit nächstes Jahr ein paar größere Touren zu machen, da mir meine Oldies dafür eigentlich zu schade sind. Na ja...

Hier mal die Daten:

LML NV 150

Baujahr 1998

Erstzulassung 2003 (Stand die ersten Jahre als Deko in einem Modeladen)

Kilometerstand ca. 4500

TÜV / AU bis März 2011

Höchstgeschwindigkeit ca. 90 km/h

Selbstverständlich sind alle Dokumente und 1 Satz Schlüssel vorhanden.

Der Roller hat einen neuen Hinterreifen, vorne ist das Profil noch gut. Ne neue Zündkerze hab ich ihr auch noch spendiert.

Es sind einige Kratzer vorhanden (siehe Fotos), aber nix dramatisches. Die Kiste ist absolut Rostfrei.

Die Vespa wurde komplett mit Piaggio Emblemen ausgestattet. Schaut also bis auf ein paar Details aus wie ne PX (ist ja auch baugleich).

Der Roller fährt, bremst, schaltet und leuchtet. Alle Züge gehen sehr geschmeidig und sie fährt sich sehr schön.

Ich bin damit nur ca. 3 Kilometer in die Garage gefahren, dabei gab´s nix zu meckern.

Die Vespa steht in 86152 Augsburg.

Sie ist momentan abgemeldet, kann aber in einer großen Tiefgarage gut probegefahren werden.

Preis: ? 900,- VHB

Gegen ein paar Euro kann der Roller auch im Umkreis von ca. 100 Kilometern geliefert werden (aber nur, wenn er vorher besichtigt und bezahlt wurde).

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, könnt ihr mir natürlich gerne ne Mail über´s Forum schicken oder ihr ruft mich einfach gleich an: 0151 - 54732508

Link zu den Fotos:

http://www.flickr.com/photos/43685311@N04/

Bearbeitet von AugsburgV50
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  • 2 Wochen später...

HI.

Wie schauts mit lieferung Versand ins Ruhrgebiet aus?

Gruß Uwe

Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

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Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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