Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an den Fliegerhorst im schönen Engeland

Featured Replies

Geschrieben

Die Zeit wird bald vorüber sein! Halt die Ohren steif und bring mindestens 80% deines Soldes mit heim. :-D

Geschrieben

Wautzi-Bär :-D

´hier ist es phantastisch, Kurs ist gut Instructoren dito, Pubs zahlreich & Bier nach meinem Geschmack (nearly).

Alles in allem mehr als befriedigend und ich könnte es länger als 2 Monate aushalten.

Cheers, London is calling :-D

H.

Geschrieben

wo bist du denn? wenn in der naehe von london, dann koennte man sich ja mal treffen.

Gruss

Geschrieben
  • Autor

Helmet ist in Camebridge.

Cell phone number via PM if interessted.

Geschrieben

hey helm-ed ... lass's dir gutgehen :-D

b

Geschrieben

Hallo ihr Pussylecker!

Alles easy hier in Cambridge :-D

@poppa: werde samstags vormittag in London erscheinen, also wäre da ein Treffen bestimmt zu bewerkstelligen.

@b. : merci & keine Sorge das mach ich!

:-D

H.

Geschrieben
  • Autor

Selber Lecker, wenn du nach London fährst kannst du mir wenigstens ein kleines Mitbringsel für unser neues Projekt mitnehmen. ( wenn du schon alleine mit wem weiß ich herummachst )

BTW wie steht das der ehemalige KUO der lFALBt mit seinem Grieskirchner HS-Englisch überhaupt durch? ( hat ihn schon das Gedanken-Rotationsprinzip erwischt? )

Brav bleiben, Bussi.

Geschrieben

Hi Petzi!

Eben von einem etwas härteren Sightseeing zurück :-D ...

Stronzo hält sich wacker, technisch istz er ziemlich fix und sein Englischmanko egalisiere ich.

Hatten gestern mittag schon Wochenendbeginn und morgen geht es nach London und da werde ich *èventuell* im Scooteremporium vorbeisehen :-D

lg, dein H. :-D

Geschrieben
  • Autor

Freue mich auf ein "kleines" angelsächsisches Präsent aus deinen Händen.

Richte dem Stronzo einen schönen Gruß von mir aus. Melde dich wenn du etwas findest, dass zu "Arthur" passen könnte.

LG auch von meiner Frau.

Geschrieben

Grüß´ mir London! :-D:-D

Dani

...und natürlich genieße es!!! :-D

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hier wird genossen, was das Zeug hält, darauf könnt ihr euch verlassen!

Alles und jeder wird gegrüsst.

Bussi :-D

H.

Geschrieben
  • Autor
hier wird genossen, was das Zeug hält, darauf könnt ihr euch verlassen!

...Ale und Getreideschnaps, maximal!

Enjoy the silence!

Geschrieben

So, London war super, Soho gefiel mir besonders gut. Echt cool und ich war ehrlich gesagt extrem reizüberflutet, was dazu führte, dass ich mich im einundhalb Stundentakt mit Bier beruhigen musste :-D

Bussi, H.

Bearbeitet von helmet

Geschrieben

Gibt´s schon Bilder? :-D

Geschrieben
  • Autor

Im CS Muc Style? :-D

Das wär fein.

Geschrieben

alles roger hier :-D

gruesse an die achsenmaechte,

h.

Geschrieben
  • Autor

Die Heimat braucht noch einen Aufkleber vom AF. Geh mal zum Camebridge eh scho wissen und check was ab. Vielleicht hat der noch einen geilen Badge zum anschrauben fürn Pezi. ( könntest ja noch machen bevor du heimfliegst )

Geschrieben
  • Autor

Gut, dann noch einen geilen Badge aus Metall zum anschrauben. ( und alles schön am WE? )

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, der Schinken hier ist seit gestern mittag zu Ende, also von der technischen Seite her betrachtet :-D

Jetzt wird die Zeit bis Freitag genutzt, aber so richtig.

Bussi an alle :-D

H.

Geschrieben
  • Autor

So, der Schinken hier ist seit gestern mittag zu Ende, also von der technischen Seite her betrachtet :-D

Jetzt wird die Zeit bis Freitag genutzt, aber so richtig.

Bussi an alle :-D

H.

Gib Gasss Mann.

Geschrieben

:-D so, jetzt startet dann der letzte Abend auf der Insel...

morgen werden noch ein paar Steine eingepackt und dann geht´s heim ins Reich.

:-D Küsse an alle,

H.

Bearbeitet von helmet

Geschrieben
  • Autor

Habt ihr die 111er schon beladen oder gehts mit der 88iger heim.

Ich freu mich, gib noch eine toppe Performance am Glas wie damals in der Weißwursthauptstadt.