Jump to content
Stefan62

Boge Stossdämpfer GS/3 überholen

Recommended Posts

Hi,

bin gerade dabei meinen Stossdämpfer zu überholen, das ganze war eine grössere Aktion weil die Kolbenstange in der Aufnahme festgerostet war und abgesägt werden musste. Das gelb markierte Stück (das war das was abgesägt wurde) wurde inzwischen erneuert und ist jetzt 2 cm lang, mir erscheint das ziemlich kurz, hat jemand einen auseinandergebauten Dämpfer liegen und könnte mal bitte nachmessen was original ist?

Das Zusammenbauen würde mir ziemlich erleichtert, wenn es eine Explosionszeichnung für den Stossdämpfer gäbe, hat jemand soetwas anzubieten?

Besten Dank und viele Grüße,

Stefan

post-21320-1255604457_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hallo Stefan,

ich habe meinen Boge auch gerade zerlegt, und könnte Dir helfen.

Das Gewinde oben ist bei mir 4,5 cm lang.

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.