Zum Inhalt springen

HP 4 Lüfterrad von SIP


Lowflyr

Empfohlene Beiträge

Hiho,

Muss ich nach Montage eines HP4 Lüfterrades von SIP meine Zündung neu abblitzen?

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...zial+1000g.aspx

Gruß und Danke

Der Low

Ja, immer wenn ein Teil (Zündgrundplatte, Kurbelwelle oder Lüfterrad) geändert, getauscht, erneuert usw. wird, muss neu geblitzt werden.

Bearbeitet von Uriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Markierungen kannst du meistens vergessen.

Hab gestern ne 125 Px Alt geblitzt, wo eine Zündung von ner 200er mit PK XL Lüfterrad mit 2 Nuten drauf war. Markierung war auf 18°.

Ergebniss = 27° in Wirklichkeit. Der Kolben hatte schon ne Furche. 200km mehr und es währe ein Loch gewesen.

Darum immer blitzen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Markierungen kannst du meistens vergessen.

Hab gestern ne 125 Px Alt geblitzt, wo eine Zündung von ner 200er mit PK XL Lüfterrad mit 2 Nuten drauf war. Markierung war auf 18°.

Ergebniss = 27° in Wirklichkeit. Der Kolben hatte schon ne Furche. 200km mehr und es währe ein Loch gewesen.

ich ergänze noch - nicht nur bei den nachbaudingern musst du sogar manchmal die "löcher" bei der zgp vergrößern um die zündung auf die richtigen werte einstellen zu können

ironiemodus an: ausser halt du fährst ne px 125 e lusso

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Schande über mich. hab halt gedacht das da nur die Magneten rotieren und Spannung in den Spulen induzieren...

Danke

Der Low

beim schrauben besser nicht.... :-D

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information