Zum Inhalt springen

Wasser im Antik Rücklicht


Tide

Empfohlene Beiträge

In meinem Antik Rücklicht befindet sich leider viel Feuchtigkeit. Diese scheint sich auch recht hartnäckig zu halten. Hat Jemand eine Idee, was man machen kann um das Problem dauerhaft zu lösen?

Nebenbei - ich habe die beiden Schrauben gelöst und dachte jetzt habe ich gleich das Glas in der Hand. Dem war aber leider nicht so. Wie öffnet man das Rücklicht?

Gruß,

Tide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glas kann man nach Lösen der beiden Schrauben in der Tat recht leicht abziehen. Dann mal alles supertrocken wischen und

beim Anbau penibel drauf achten, dass die Dichtungen korrekt sitzen. Dann sollte es dicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Leider lässt sich das Glas nicht lösen... Mit dem Glas bewegt sich das gesamte Rücklicht. Keine Ahnung, inwiefern da eine Verbindung besteht. Vermutlich werde ich bei Gelegenheit das gesamte Hinterrad rausnehmen müssen.

Tide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Leider lässt sich das Glas nicht lösen... Mit dem Glas bewegt sich das gesamte Rücklicht. Keine Ahnung, inwiefern da eine Verbindung besteht. Vermutlich werde ich bei Gelegenheit das gesamte Hinterrad rausnehmen müssen.

Tide

:-D warum ?

um 2 Schrauben zu lösen ?

mußt Du mal einen "Knickarm" machen :-D dann gayt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich zwar auch nicht warum dein rüli nicht abgeht, aber bevor du bitte den hinterreifen abnimmst, sieh dir das genauer an. das wäre unnötige arbeit das rad abzumontieren.

das gesamte rücklicht geht rauf und runter, egal ob rad oben oder unten.

leg dich mal drunter, dann siehst du was los is...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information