Zum Inhalt springen

BASTERT EINSPURAUTO: Bilder gesucht!


Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei, ein Bastert - Einspurautofeature für ein NICHT KOMMERZIELLES MAGAZINPROJEKT zu verfassen. Habe leider keine Bilder, die ich hierzu nutzen darf:

Hat einer von Euch schöne, aussagekräftige Bilder des Bastert - Einspurautos (digital reicht, aber gute Auflösung), die er mir frei von Rechten verschaffen kann? Ideal wäre:

- "Halbprofil" dh. schräg von der Seite

- Detail Front / Heck

- Motor sichbar / Haube hoch

- Detail Sitz

Da es sich, wie gesagt, um ein nicht kommerzielles Projekt handelt, kann ich leider keine Kohle sondern nur Ehre (Namensnennung!) versprechen. Aber vielleicht wirds ja was mit meinem Projekt, dann gibts ein Belegexemplar - mit den Fotos und dem Namen drinne!!

Würde mich sehr freuen, wenn ich viele tolle Fotos von Euch bekäme!

Schonmal vielen Dank sagt

der Rüde Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche-Funktion kennst du? Frag doch mal bei der Enkelin an. Im verlinkten Topic gibt es auch reichlich andere Infos, wie du selbst Fotos machen kannst (sprich Leute, die ein solches Gefährt haben und weitere Links; ich weiß ja nicht, inwieweit du schon recherchiert hast).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir ist das GSF seit min. 4 Wochen eine erhebliche Geduldsprobe. Egal ob am PC (Edge) oder via Android (Chrome). Gemeinsamer Nenner für den Zugriff ist Telekom. Über Mobile Daten (Aldi Talk) ist es auch langsam.
    • "offtopic" und persönliche Meinung....   was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
    • Alles gut, jetzt versteh ich sowas      Naja, da gibts leider genauso Ausreißer in Sachen Qualität…   Zumindest gibts jetzt für jeden Kunden Zylinder wie Sand am Meer. Nur die Innovationen bleiben halt oft aus.
    • Wenn ein Motor auch auf der Rennstrecke und mit 30PS und mehr bewegt wird, - habe ich mir mal in ner Diskussionen hier gemerkt -, soll das Pleuel zum Gehäuse so 0,65mm-0,7mm Spiel haben, weil da sich die Kurbelwelle beim z.B. Verschalten schon mal mords durchbiegt.    In wieweit das beim Normalbetrieb auch so passieren kann mit der Wellendurchbiegung kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob sich beim einmal verschalten und Berührung der Teile auch gleich ein blaues Pleuelauge entsteht.    Ich probiere dieses Maß hinzuspindeln. Inzwischen nehme ich Aluminimlot, um die Tannenbaumtasche aufzufüllen, nachdem ich verstanden habe wie sehr sich die Lagersitze beim Aluschweißen verziehen...   /V
    • Erst mal vielen Dank euch beiden. Der Auspuff ist sowieso schon gammelig. Denk ich werd nen anderen kaufen. Fehlt mir quasi nur noch irgendein Wisch das der TÜV umträgt... Meint Ihr Piaggio Anschreiben bringt was? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information