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smallframe motor mit 133er 139er....mit möglichst viel gemacht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

evt. hört ja gerade einer mit einem projekt auf und möchte die werkstatt aufräumen! also motor sollte alle verbesserten komponenten haben (kupplung,primär,zylinder,kurbelwelle......)

schön wäre dazu ein franz oder etwas in der größenordnung. Der preis sollte fair sein und dem Wert entsprechen! Bin aber auch gern bereit schwer zu handeln! Also bitte alles anbieten

schön abend noch gruß

Geschrieben

Hätte da evtl. was stärkeres:

16PS Tourenmotor mit viel Band! :-D

- 140ccm Malossi neu! (Früher mal 136ccm)

- ETS WElle 24/25er Konus Org Piaggio

- 4 Scheiben Malossi kupplung

- 2,86er Org Piaggio Primär

- PHB 28 BS Vergaser

- CNC Gefräster Membran Kasten

- 4 Klappen Cabon Membran

- Diagramm

und vieles mehr...

600?

Interesse?

Grüße

Eike

  • 3 Wochen später...

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    • Ist der hier vertreten?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-tx-200-motovespa-px-200-motor-t5/3077531973-305-9070   Gerne PM
    • Danke für den Hinweis. Also es kam minimal Ladestrom mit der 15 A an. Da hatte ich so 12.7 V bei 4000 U/min. Dennoch sind 15 A falsch als Sicherung gewesen und jetzt 7,5A richtig. Ich bin aber froh, dass der Fehler in diesem Bereich lag, und nicht irgendwo ein masseschluss ist. Da sucht man ja sonst auch erstmal ne ganze Weile... 
    • Lt. Angabe z.B. von Agrolager, gerollte Buchse, Material Stahl verzinnt, innen PTFE beschichtet. dieser Stahl hält sehr hohe Drücke aus, bekannt aus der Viertakttechnik im Pleullager als auch im HL Bereich sehr zuverlässig.   Falls innen zum Kolben genügend Platz wäre würde sich die Buchse mit Bund anbieten, Bunddicke 1mm. Wenn die Buchse in der Länge bis zur Clipsnut genau abgestimmt wäre kämen eigentlich nur die axialen Hauptkräfte des Kobos zum tragen.
    • Hier die Übersicht, gibt sich alles nicht viel. Mein bgm gerade getriebe macht gar keine Pfeifgeräusche. Morovespa hat deine übersetzung, lass dich nicht verwirren! Reifen ist 3,5x8. Dank an Getriebesalat.    
    • Genau, kontakte sauber machen. Sollte alles metallisch blank sein. Die Feder dabei nicht kaputt machen, die gibt das Füllstandssignal.
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