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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ciao a tutti.......

suche Vespa 50 in der Umgebung RLP bzw. SÜW!

Umgebung von 250 km ist auch noch OK!

Preislage je nach Zustand bis max. 1.200/1.300,-?

Mehr wurde von der Regierung nicht genehmigt :-D

Entweder komplett restauriert oder als Restaurationsobjekt.

Lack ist eher unwichtig! Hauptsache keine Durchrostungen und keine Risse!

Der Motor muss OK sein bzw. gerne ein größerer :-D .75 oder 80er.

Bitte um Angebote oder sachdinliche Hinweise die zur Ergreifung der Vespa führen :-D)

an mich.

Was garnicht geht sind 4Blinker, PK und ele...die sind nun garnicht mein Fall :!:

Grazie

Bearbeitet von Bella Italia
Geschrieben

Ciao,

ich hab noch ne echte italienische Schönheit, aber 1200-1400 ist zu knapp...

Olack Bj 68 9" italienisches Modello

Preis geht was aber schau mal an..

Bella-- bella :-D

Grüße Bernd

Geschrieben

Hätte da was für dich, bin aber leider nicht im veranschlagten Umkreis: 85049 Ingolstadt.

Is ne 50 Spezial, 79er baujahr, komplett Original, Lack überwiegend O (Korallrot) und Rahmen im Topzustand.

Motor und Elektik 1A in takt, nur leider weder Schlüssel noch Papier.

Bei Interesse: PN!

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  • Beiträge

    • Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
    • Meiner Meinung nach ist das gesamte Halterungskonstrukt viel zu weich, um dauerhaft, zuverlässig halten zu können.   Zu langes Halteblech am Motorblock Zwei einzelne, schmale und dünnwandige Halteösen Gummipuffer (mit vermutlich auch noch irgendeiner Standard  Härte von 40-50)   Ich würde mich an deiner Stelle an den Hersteller wenden, der sollte ja wissen was Sache ist.
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