Zum Inhalt springen

PX MY Lenkerunterteil


chanu1

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auch wenn ich Gefahr laufe gesteinigt zu werden, einen Versuch ist es auf allemal wert! Grüße von meiner Frau     
    • Hi, kurze Rückmeldung:   Nach einem kleinen Rückschlag und warten auf Ersatzteile...      ...liegt die Bedüsung aktuell bei ND 17,5 HD 300   Ich musste mit der ND ziemlich weit runter und bekomme trotzdem ein Überfetten bis 1/8 Gas nicht weg, darüber läuft der Motor gut und afr passt auch. Schätz mal mit einem 4,5er Schieber (und evtl. fetterer ND) wird das dann auch passen...   Gruß     
    • Ja ich kann dieser ganzen Kleberei noch nicht ganz vertrauen schenken wenn ich ehrlich bin    Ich muss auch gestehen, dass mich so eine Smallframe immer mehr noch angrinst… aber ich glaube lieber eins nach dem anderen 
    • Das Lager in der Pleuelstange ist kaputt. Das in meiner Vespa ist links, eine funktionierende Kurbelwelle rechts. Der Kolben und der Zylinder sind nicht beschädigt.
    • Dann hätte ich keine Funken oder? Habe aber auch schon probeweise, ohne Erfolg, den Kabelbaum vom Motor getrennt.   Mit dem Fuß auf dem Kicker Fühlt sich normal an.   Kann es vielleicht mit meinem "Problem" im Nachbar-Elektrik-Topic zu tun haben? Das Zündkabel und der Stecker sind überhaupt nicht isoliert. Wenn man da anfasst, kriegt man voll einen geballert. Geht da die Zündleistung im verbauten Zustand irgendwoanders hin flöten? Das war aber auch von Anfang an so, als der Motor noch lief.   Vielleicht mache ich besser ein eigenes Topic auf, bevor das hier ausufert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information