Zum Inhalt springen

geklaute P 200 e wieder da mit P80x Motor 1982


JensR.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ziemlich genau einem jahr wurde mir meine P 200 e in der Kleinen Freiheit geklaut, jetzt habe ich sie wieder gefunden, allerdings schrottig ohne Sitzbank, Tank und Seitenbacken.

Und vor allen Dingen ohne 200er Motor. Dafür steckt jetzt ein schrottiger 80er Motor drin. Auspuffbohrung ist ausgerissen, ohne Auspuff. Motornr. V8XIM 22244. Sollte jemand einen Motor mit der Nr. vermissen, kann er sich ja bei mir melden.

Ahoi Jens

post-31523-1253886765_thumb.jpg

Bearbeitet von JensR.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Roller denn wieder aufgetaucht?

der Roller wurde letztes Jahr vor meinem Büro in der Kleinen Freiheit 1, Hamburg geklaut.

Letzte Woche stand er gerippt in ca. 150m Entfernung hinterm Haus.

D.h. der Dieb muss muss hier gleich wohnen, oder hat hier in der Nachbarschaft einen Keller oder Garage.

Die Vespa stand auf jeden Fall 1 Jahr trocken. Wurde dann kurz mit schwarzlack "getarnt" und wieder auf die Straße gestellt.

Komischerweise waren die Btubos noch dran. wenigstens etwas.

Ahoi Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

boah wie assi...

das ding dann auch noch so mit schwarz zuzuscheissen...

am besten die nächste zeit nach vespa mit 200er motor ausschau halten. die motornummer hast du ja, oder?

kannst du ja leicht überprüfen wenn du mal nen roller wo stehen siehst...

mir wäre es die arbeit wert. und wenn du deinen motor findest, schön mit nem Basi neben dran warten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information