Zum Inhalt springen

JensR.

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

848 Profilaufrufe

Leistungen von JensR.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, alles zusammen mit 80ger Motor 200,-Euro. danke nochx für das rege Interesse, aber ich will den ganzen Kram nur komplett vertickern. das ist mir sonst zuviel Aufwand. Wenn sonst keiner weiter Intereese hat , stell das Moped am Wochenende in die Bucht. Gruß Jens Ahoi jens
  2. Hi, verkaufe hier die Reste, heißt Rahmen mit komletter Elekrik, Kopf ohne Oberteil, Tacho(17.000), Zündschloss+1schlüssel, vorderer Kotflügel, gepäckfach, Komplette gabel( auf Garellischutzblech umgebaut, heißt kotflügelhalterug abgeflext, hab mir aber mit einer Auspuffschelle ausgeholfen, funktioniert bestens. Der Roller wurde mir letztes Jahr geklaut und tauchte letzte Woche gerippt wieder auf, siehe "Geklaut". Papiere und ein Schlüssel vorhanden. hätte Mai 2009 zum Tüv gemusst. Dabei ist noch ein total verölter 80ger Motor mit ausgerissener Auspuffhalterung unbekannter Herkunft. Der Motor steckte statt des 200 Motors im Rahmen. Wurde alles von der Polizei aufgenommen, so dass das Moped jetzt nicht mehr als gestohlen gespeichert ist. Macht mir doch ein faires Angebot, der Kram muss weg, ich krieg jedesmal schlechte Laune wenn ich das Moped so sehen muss. Wenig Rost, im Tunnel so gut wie gar nicht, radkasten oberflächig flugrostig. Ihr könnt euch das teil gerne in hamburg, in der Kleinen Freiheit 1, Laden 6, angucken. Gruß Jens
  3. der Roller wurde letztes Jahr vor meinem Büro in der Kleinen Freiheit 1, Hamburg geklaut. Letzte Woche stand er gerippt in ca. 150m Entfernung hinterm Haus. D.h. der Dieb muss muss hier gleich wohnen, oder hat hier in der Nachbarschaft einen Keller oder Garage. Die Vespa stand auf jeden Fall 1 Jahr trocken. Wurde dann kurz mit schwarzlack "getarnt" und wieder auf die Straße gestellt. Komischerweise waren die Btubos noch dran. wenigstens etwas. Ahoi Jens
  4. Hallo, vor ziemlich genau einem jahr wurde mir meine P 200 e in der Kleinen Freiheit geklaut, jetzt habe ich sie wieder gefunden, allerdings schrottig ohne Sitzbank, Tank und Seitenbacken. Und vor allen Dingen ohne 200er Motor. Dafür steckt jetzt ein schrottiger 80er Motor drin. Auspuffbohrung ist ausgerissen, ohne Auspuff. Motornr. V8XIM 22244. Sollte jemand einen Motor mit der Nr. vermissen, kann er sich ja bei mir melden. Ahoi Jens
  5. Tachchen, sachx, ich such Kleinteile für meine Motovespa CL 150 von ca. 83, Vorne beide Embleme an der kaskade, modellbezeichnung linke seitenbacke, tachowelle (oben zum stecken, Gabel von der rally unten zum schrauben). kannst du mir vielleicht einen tipp geben wo ich sowas noch bekommen könnte? gruß Jens
  6. JensR.

    kannzu

    Hi, Motor schon verkauft? Gruß Jens
  7. Hallo, hab mir grad über ebay eine 150 CL gekauft. Weiß jemand wie ich die hier in Hamburg zugelassen bekomme, hatt vielleicht jemand eine Briefkopie, Gutachten, technische daten, manual,o.ä.? Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information