Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Also Zürich find ich mal richtig geil!

da hätte ich richtig bock drauf!

check du mal dienen Aushilfsstand und ich ebenso, 23 ...

Bock Bock Bock :wacko:

Hab es gerade gechecked,

schade schade,...geht leider überhaupt nicht..... 3 Leute in Urlaub!!!!!!! :wacko::laugh:

Könnte frühestehs um 12.00 Uhr los, ab 15.40 ist dort schon der Corso.

Würde knapp werden.

Ich frage Sarah mal ob ich evtl. früher gehen kann und sie den Laden alleine fertig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flipp aus :laugh:

Also ich denke wir sollten auf jedenfall spätestens so um 6:30 hie rlosfahren. kein Bock auf Hektik. Easy ankommen...

Vespen abladen und dann entspannt auf dem Festl aufschlagen!

ich bin am nächsten Tag auf nen Geburtstag eingeladen. sprich ich hätte nix dagegen um 5 Uhr früh dort wieder loszudüsen!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flipp aus :laugh:

Also ich denke wir sollten auf jedenfall spätestens so um 6:30 hie rlosfahren. kein Bock auf Hektik. Easy ankommen...

Vespen abladen und dann entspannt auf dem Festl aufschlagen!

ich bin am nächsten Tag auf nen Geburtstag eingeladen. sprich ich hätte nix dagegen um 5 Uhr früh dort wieder loszudüsen!

:wacko:

Der sSonntag wäre nicht das problem,dawürde sie sicher arbeiten,...aber ein Samstag ist halt alleine einfach nicht machbar....Da muss man zu 2 sein.ich rede mal morgen mit ihr,evtl kann ich ja früh gehen,aber ich denk vor 10 wird das sicher nichts!!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D I E N S T A G !!!!!!!! :wacko:

Jap, auf die Tagesordnung setze ich hiermit die Anreise nach REUTLINGEN zum Blechreiz übernächstes WE.

Aufgrund familiärer Verflechtungen werde ich nachkommen müssen. Könnt ihr mir bitte ne SMS schicken, wo ihr final einkehrt?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und kommst du dann vorher anne Wiese, Tobi?

Chimmy kenn ich net ...

erstmaa halbnackt Neckarwies´

:wacko:

Apropos Tüv, ich hab dir doch genug genannt, die dir alles bis auf den RAP eintragen ... !

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl im Chimmy einkehren. Wer Lust hat kommt mit. Z.Z. Is nämlich fuffi angesagt weil ich kein vernünftigen Tüffer find...

Also: einmal mexikanisch bitte...

Ist das der, wo wir probieren waren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter iss top ...

noch :laugh:

ich bin auch für Hakeem :wacko:

Mexikonisch ist doch eher so die reste verwertung, oder? schmeissen wir mal alles rein was noch da ist :wacko:

aber , wo ist denn dieses Chimmy ??? find nix im netz ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ecke Kettengasse/Ingrimstrasse, der neue Laden von meinem Chef. Ich finds lecker da. Is auch nich scharf, falls du bedenken hast @ phil.

Jedem seinen Geschmack, aber mit Resteverwertung hat das genausoviel zu tun wie nen Döner oder Currywoschd oder Spare-Ribs oder Bootshaus-Burger.

Da gibt's ne große Auswahl, is sicher für jeden was dabei. Und sei es bloß nen Topf Chilli con carne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mexikonisch mag ich net ...

wenn ich zuhause die reste verwerte, koch ich auch immer mexikanisch. schmeiss ich paprika, zucchini usw. innen Topf .... und schwupp di wupps hab ich mexikanisch :laugh:

wenn ich ausgehe um zu essen, will ich doch so ein sammelsurium nicht bezahlen müssen :wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information