Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

ich verkneif mir jetzt mal ein kommentar!!!

jetzt mal schnell Arte einschalten. kommt ein gute rbericht übers Mods vs. Rocker :crybaby:

:crybaby:

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

Genau - und bei der Gelegenheit könntest du auch nochmal die Zündung deiner Rally einstellen! :crybaby:

NB: im BMW-Boxer-Forum, in dem ich mich auch rumtreib ,wurde die Sendung auch kommentiert... und zwar so:

"Da hauen wir den Mods mal wieder ordentlich Eine, weil sie uns wie immer die hübschesten Mädchen ausspannen werden. Das Ganze trotz ihrem nicht ansehlichem Outfits im Parker mit Halbschale und Blechscooter.

Immer diese Interlektuellen.....dankeschön ich freue mich auf heute Abend"... :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Dem Philipp noch mal Glückwunsch zum TÜV - wie haste das mit dem kleinen Kennzeichen gemacht. Ist die als Kleinkraftrad angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

:thumbsdown:

Auf den ZWECK kommt es an :crybaby:

Aber stimmt schon - die "Mädels" sind eher die Töchter der BMW-Fahrer, nicht deren Liebchen... Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist :crybaby:

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :crybaby:

:crybaby:

kleine Runde - 19:00 Uhr - hört sich gut an - Treffpunkt Negawies?

@phil - jetzt hamwa die zweite Klage, von dem rechts - obere Lounge ;-)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers ;-)

Kein Thema - is verständlich - dann bleibts bei ner Kippenlänge an der Wies... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information