Shlomo Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Ist zwar nicht so ganz das typische Fahrzeug für hier, aber vielleicht interessiert's ja doch den einen oder anderen:Verkaufe also aufgrund aktuellem Lammikaufs eine Italjet Dragster 180. EZ 2002, 10500 km, TüV 03/2010. Motor original, abgesehen davon, dass der originale 17er Vergaser mit Automatikchoke gegen einen guten alten PHB 25 mit Zugchoke ersetzt ist. Stoßdämpfer hinten original, vorne Bitubo.Der Roller war ursprünglich eine 125er, ist aber schon durch meinen Vorbesitzer komplett auf 180er umgerüstet worden. Der Umbau ist komplett eingetragen. (Ausnahme: der 25er eben). Ansonsten kein Wartungsstau, Keilriemen und Gewichte sind frisch, nagelneu die Bremsbeläge vorne. Der Roller ist absolut zuverlässig und geht genau so, wie man es von einer 180er erwartet, Langstrecke Autobahn - kein Problem. Die üblichen Schwachstellen der Dragster - ruckelnder Motor bei niedrigen Drehzahlen und zu weiche Vorderradfederung, sind durch PHB und Bitubo behoben.Standort des Fahrzeugs ist Ingolstadt, Besichtigung nach Absprache möglich, der Roller ist zugelassen und kann probegefahren werden.Bin natürlich alleiniger Eigentümer. Preis VHB jetzt 1700.- Eur Bearbeitet 8. September 2009 von Shlomo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moerdock69 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hm, ich hätte Interesse!Leider ist der Preis etwas zu hoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Preis ist VB. Wir reden drüber per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 was'n da fuer ein auspuff dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Auspuff ist original - wie gesagt, die einzige Veränderung ist der Vergaser.Eigene Erfahrung und auch sonst allgemeine Meinung in den Automatenforen ist auch, dass sich ein Rennpuff auf dem 180er nicht lohnt, zumindest wenn man nicht die Steuerzeiten extrem verändern will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Preis gesenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ntg.del Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hallo,was läuft das ding spitze?niko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das Ding geht 115-120 Spitze. Bisschen weniger als ne Runner, weil Aerodynamik bei Italjet nicht stattfindet. Und zudem bescheißt der Tacho nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Und auf dem Dragster kommt's einem wegen des Schienenfahrwerks auch nicht so schnell vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden