Zum Inhalt springen

Soulweekender in Wien


Honey

Empfohlene Beiträge

@M: Wenn man mal zugrundelegt, daß ein Auto auf der Autobahn 7 Liter auf 100 km verbraucht, sind das etwa 15 DM, multipliziert man das mit der zu fahrenden Strecke, ergibt sich eine Summe von 300 DM. Selbst mit vier Leuten im Auto sind das pro Person noch 75 DM. Dazu kommen natürlich noch die Eintrittskosten, Getränkekosten etc. Das summiert sich dann mal locker auf über 150 DM pro Person. Kann ich mir derzeit leider nicht leisten. :(

Trotzdem viel Spaß euch allen!

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Alanius, posted on Okt. 02 2001,18:33

Das hört sich alles ganz nett an, aber wir werden trotzdem den Weg von Aachen bis Wien nicht finden. 2000 km Fahrt für einen oder zwei Soulnighter sind ein bißchen krass. Vor allem, wenn man am Montag wieder arbeiten muß.

Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei.

Sagt mal bescheid, wenn ihr Fotos vom Abrollern auf eurer Page habt! :)

Gruß

Alain

na dann schau Dir erst die vom vergangen Nighter an!

Soulnighter in Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Alanius, posted on Okt. 02 2001,18:33

Das hört sich alles ganz nett an, aber wir werden trotzdem den Weg von Aachen bis Wien nicht finden. 2000 km Fahrt für einen oder zwei Soulnighter sind ein bißchen krass. Vor allem, wenn man am Montag wieder arbeiten muß.

Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei.

Sagt mal bescheid, wenn ihr Fotos vom Abrollern auf eurer Page habt! :)

Gruß

Alain

schau mal hier:

soulnight in wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Marc27, posted on Okt. 05 2001,11:07

Ja tut mir leid, mein Hubschrauber kostet schon genug Unterhalt. Jeden Tag zur Arbeit und zurück kostet mich fast 10.000,00 DM in der Woche und dann noch nach Wien ?????

versuch´s doch mal bei der Mitflugzentrale!!! angefangen bei Freunden und Bekannten mitzufahren (mitzufliegen) oder vielleicht eine Busreise mit ca. 50-70 Leutchen, die sich die Kohle teilen. Stell Dir vor jeder bezahlt nur 100,- nach Wien und zurück, für ein geniales WE mit nighters & partys with open end.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJA is ja gut jetzt!!

Nu is der Nighter ja vorbei!!

@Alain: Schlafplatz gibts immer, z.b. bei Uschi und Hanni von den Girls on Wheels! Bei denen haben nur 12 Leute geschlafen, dabei wär noch mindestens für 5 weitere Leute Platz gewesen *fg*

ACH JA, zum Thema das is mir zu weit: Die Uschi fährt allein von Wien zum Super Bowl, also regt euch mal ab das euch die Strecke nach Wien für nen Weekender zu weit ist! Also grosses Lob an dich Uschi auch wenn ich finde zu hast nen kleinen Knall;) Atomic hätte fürn Anfang auch gereicht! Aber ich wünsch dir viel Spass und du kannst ja nen Zwischenstop in Deg einlegen wenn du mal ne Fahrpause brauchst! Wir sehn uns ja dann in Nürnberg, bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Werbung ist nur weil mir das in diesen Moment dazu einfiel. Und wer ich eigentlich bin, dass frage ich mich manchmal selbst. Ich könnte mich zwar beschreiben aber das Urteil überlass ich doch lieber den Betrachtern. Vielleicht treffen wir uns rein zufällig, wo Du mich eventuell kennen lernen würdest, doch das glaub´ ich eher weniger. Du kannst mich aktzeptieren oder auch nicht, ich mach das Beste d´raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information