Zum Inhalt springen

Kann zu...Danke!


Empfohlene Beiträge

Nun , was soll man dir raten ? Ich würde Bilder von dem Fahrzeug machen, den Stand der Dokumente klären ( in dem speziellen Fall Verzollung , etc.) und sie dann in einem Forum anoncieren. Den Preis würde ich so ansetzen , das für mich ein Gewinn rausspringt, und sich die Mühen und Kosten des Imports lohnen.

Hier ist zB. ein gut-besuchtes Forum, in dem mit Sicherheit Interessenten für dein exotisches Fahrzeug sind. Man muß nur ein wenig vorsichtig sein, die sind da ziemlich spießig und humorfrei, man muß da bei Verkaufsanzeigen bestimmte Regeln beachten, sonst kacken einen die Mods an.

In anderen Bereichen darf man dafür böse Worte schreiben, zB. Pseudo-Verkaufsanzeige oder Buttermilchhoden ...... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zB. ein gut-besuchtes Forum, in dem mit Sicherheit Interessenten für dein exotisches Fahrzeug sind. Man muß nur ein wenig vorsichtig sein, die sind da ziemlich spießig und humorfrei, man muß da bei Verkaufsanzeigen bestimmte Regeln beachten, sonst kacken einen die Mods an.

In anderen Bereichen darf man dafür böse Worte schreiben, zB. Pseudo-Verkaufsanzeige oder Buttermilchhoden ...... :-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information