Zum Inhalt springen

PK50 XL1 Bj.88 mit ET3 Motor und Polini


Lenki

Empfohlene Beiträge

Servus,

verkaufe meine PK da ich Smallframe schrauben über alles hasse und kein Bock mehr drauf hab!

Ich habe den Roller März 2007 als komplett originale PK gekauft und im daurauf folgendem Sommer mit ET3 Motor ausgestattet. Im Sommer letztes Jahr ist ein Kolbenring gebrochen und ich hab daraufhin den kompletten Motor neu gemacht (Lager, Wedi´s, Dichtungen...). Hab dann gleich nen neuen 130ccm Polini Zylinder drauf gemacht (p´n´p). Seit dem fährt mein Vater fast täglich damit zur Arbeit.

Setup:

- ET3 Motor

- 130ccm Polini Zylinderkit (unbearbeitet)

- ÜS im Gayhäuse angepasst, soweit ich mich noch erinnern kann

- PKs Lüfterrad auf ca. 1400g abgedreht

- 20/20 SHB Vergaser (von der ETS)

- originale ET3 Banane mit MRP Krümmer

Die Karre hat damals vorne und hinten neue Dämpfer, Reifen, Schläuche und ein neuen Steuersatz bekommen. Rost gibt es nicht. Die Seitenwand wurde wegen dem Auspuff mit der Flex bearbeitet. Der Auspuff ist nur am Krümmer fest gemacht. Irgendwie passt die Halterung nicht. Das ganze läuft vollgasfest laut Tacho so 75-80.

Eingetragen ist:

- Motortyp VMB1M

- Dellorto Vergaser SHBC 20L

- Austausch-Schalldämpferanlage Polini

- 90/90-10 Reifen vorne und hinten

- 5kW/5500

- Vmax 88

TÜV gibts neu! Je nach Wunsch kann der Polini Auspuff ausgetragen werden. Zum Roller gibts noch den passenden Polini Auspuff dazu!

Nur komplett! Es wird nicht geschlachtet!!!

Karre steht in 88518 Herbertingen

FP: 850€ (ohne TÜV 800€)

post-560-1250108496_thumb.jpg

post-560-1250108501_thumb.jpg

post-560-1250108506_thumb.jpg

post-560-1250108515_thumb.jpg

post-560-1250108521_thumb.jpg

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die grüne Meerjungfrau ist nicht mal so unsexy. Jedoch hab ich genug angemeldete LF´s. Tauschen würd ich gerne gegen ne Lammy oder Motorsport Stuff was im normalfall keiner verkauft oder tauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne Meerjungfrau ist nicht mal so unsexy. Jedoch hab ich genug angemeldete LF´s. Tauschen würd ich gerne gegen ne Lammy oder Motorsport Stuff was im normalfall keiner verkauft oder tauscht...

Hätte noch die Original-Unterplinte von meinem ersten Nürburgring-Auftritt mit zentralem, beigem Speed-block..... wollte ich nie tauschen, und irgendwie gab es bis jetzt auch keine Kaufinteressenten, die würde ich ins Handschuhfach schmuggeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information