Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wasn?

Featured Replies

Geschrieben

juuten tach zusammen,

ich will demnächst mit meiner PX zum tüv,

hab aber "nur" nen seitenständer an der maschine dran.

Reicht der aus?,

oder muss ich in den sauren apfel beissen und den hauptsänder wiede dranne schrauben???? :-D

danke

und grüzie

mick

Geschrieben

Meines Wissens muss der Seitenständer von alleine einschnallen....dann sollte es keine Probleme geben!

Geschrieben
  • Autor
Meines Wissens muss der Seitenständer von alleine einschnallen....dann sollte es keine Probleme geben!

hey,

also quasie braucht der ständer nur die 2. feder!!!!???

Bearbeitet von roller mick

Geschrieben
hey,

also quasie braucht der ständer nur die 2. feder!!!!???

jepp ... dann muss er beim entlasten selbst einklappen

oder der seitenständer hat einen killschalter - also der motor lässt sich erst ankicken, wenn der kicker eingeklappt ist

um die eintragung des seidenständers.....mist, ich den schon wieder an den inhalt meiner unterbuxe.....seitenständers kommst du aber nicht rum :-D

b

Geschrieben

kommt wohl auf den tüv an.

habe schon mehrmals persönlich vom tüvi gesagt bekommen, dass der nicht eingetragen werden muss. blieb aber härtnäckig und habs eintragen lassen, weil der nächte tüvi sieht das dann wieder anders und so.

Geschrieben
  • Autor

hm...dann

werde ich das mal so probieren!!!!!

den einen killschalter hat dit dingen nisch.... :-D

so dann gute besserung an deine unnabuxe

und danke schäin...

m

ach,was kostet denn ne eintragung????

Geschrieben

nö. was mit killschalter gibt's nicht käuflich (meines wissen nach) ... müsste man sich hald basteln

sollte aber (wenn's keinen schönheitspreis gewinnen soll) recht einfach zu bewerkstelligen sein ...

einfach ein loch in den kreislauf, der schließt wenn der kicker oben ist.

und ja, die eintragung verlangt nicht jeder ...

manche sagen, dass man ihn nicht eintragen muss, wenn man einen hauptständer hat, manche

sagen, dass immer, manche tragen auch nicht selbsteinklappende ein ... kommt hald dann drauf

an an wen man als nächstes kommt.

der eintragungsaufwand für einen (funktionierenden) seitenständer ist aber ehe überschaubar.

daher würd ich den flugs eintragen lassen ... kosten ... k.a. sollte sich aber im bargeldbereich

bewegen :-D

also kaugummiautomatenknacken reicht - zigarettenautomaten für zylinder und gaser :-D

b

Geschrieben
also kaugummiautomatenknacken reicht - zigarettenautomaten für zylinder und gaser :-D

b

AHA so läuft der hase! :-D

Geschrieben
AHA so läuft der hase! :-D

lambrettisten nehmen an der tanke den helm nicht ab und haben den ausgestreckten zeigefinger in der anoraktasche :-D

b