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Diverse Teile SF & LF


albert

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WIEDER NEUE TEILE HINZUGEKOMMEN

Teile gehören alle mir und liegen nahe Düren (52388). Falls nicht anders gekennzeichnet, alle Preise plus Versandkosten.

Sprint Kabelbaum (neu)

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18,-€ 15,-€ inkl. Versand innerhalb D

Malossi Zylinderkopf 136er. Neu und unbenutzt.

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39,-€ 35,-€ 30,-€ inkl. Versand innerhalb D

Diverse Smallframe Ansaugstutzen

Polini 2-Loch für 24mm Vergaser (PK) 15,-€ inkl. Versand (verkauft)

Polini 3-Loch für 24mm Vergaser (PK) 15,-€ inkl. Versand (verkauft)

Malossi 2-Loch für 24mm Vergaser (V50/PV) 30,-€ inkl. Versand (verkauft)

PK 125ETS Ansaugstutzen 3-Loch Vergaseranschluß innen ca. 24mm / außen ca. 27mm 25,-€15,-€ inkl. Versand

Bei den beiden Ansaugstutzen für Membran bin ich mir nicht sicher für welche Modelle die sind. Stück jeweils 10,-€ inkl. Versand (der rechte ist verkauft)

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Batteriehalter PX

grau (originallack, ohne Rost) 15,-€ 10,-€ inkl. Versand

schwarz (gestrahlt und schwarz lackiert) 12,-€ 09,-€ inkl. Versand

schwarz (mit Rostansatz) 6,-€ inkl. Versand

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Diverse Teile

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Riffelbleche verschiedene Längen Stck. 5,-€

Haltebügel Sitzbank, Chrom in gutem Zustand 15,-€

Zylinderhaube Metall 30,-€ (verkauft)

Kunstoffstoßstange hinten für PX Stck. 12,-€

Kaskade PX alt, nichts gebrochen 20,-€

Abdeckung Rahmentunnel PX? Stck. 10,-€

Lenkkopf PX weiß Originallack mit Schalt- und Gasrohr 35,-€ (verkauft)

Lenkkopf PX orange Originallack 15,-€ (verkauft)

Lenkkopf PX alt glasgeperlt top Zustand 20,-€

Lenkkopfabdeckung PX alt Originallack (verkauft)

Gepäckfachklappe PX alt Originallack (verkauft)

Reserveradhalter (10 Zoll) (verkauft)

Radkappe 15,-€ (verkauft)

Plastikabdeckung Rahmen innen 5,-€

Auspuffverlängerung, Chrom in gutem Zustand 5,-€

Alu Ständerfüße neu. 1 Paar 20mm Innendurchmesser, 1 Paar 16mm Innendurchmesser. Preis pro Paar 12,-€

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

passen die Gummimatten in einen Mittelgang einer PK 50/80 S?

Da suche ich noch eine gut erhaltene...

Da ich keine PKs hier habe, kann ich das leider nicht testen. Hast du evtl. mal die Maße (Länge, Breite, Lochabstand?), dann kann ich gerne mal messen.

albert

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Bei den beiden Ansaugstutzen für Membran bin ich mir nicht sicher für welche Modelle die sind. Stück jeweils 10,-€ inkl. Versand

Wenn ich nicht irre, ist der stärker gekrümmte für V50 (also der linke) und der andere für PK.

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  • 2 Wochen später...
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    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
    • 3x Live gesehen, jedoch noch nie diese Performance wie hier mit "Agus". Limb Bizkit ist einfach nur geil
    • Danke dir    Ne leider nicht, ich finde leider keine passenden Felgen, dadurch dass ich auf der Vorderachse die aktuelle Audi R8 Keramikbremse adaptiert habe, muss der Stern sehr weit raus, das bereitet mir noch Kopfschmerzen…   Ansonsten Motorkabelbaum, Servobehälter (Baue ich momentan), Catchtank für Öl und ein paar Kleinigkeiten.    Aber so ein Projekt ist ja bekanntlich nie fertig 
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