Zum Inhalt springen

suche son email ding womit ich meine emailkonten


inna halle

Empfohlene Beiträge

wie wäre es mit Google Mail ? Abruf übers direkt übers Inet, über das eigene Emailprogramm oder übers Handy. Mobiler gehts nimmer.

Du kannst aber auch die klassischen Anbieter wie GMX, Web.de, etc nutzen, die bieten alle die Möglichkeit die mails auch direkt online abzurufen bzw. zu beantworten.

Oder du kaufst dir das iphone, nen Pocket-PC oder nen BlackBerry und hast damit deine Emails direkt in der Tasche und bist nicht mehr auf einen PC angewiesen.

So hab ichs gemacht: Imap-Konto eingerichtet bei 1und1; das ganze am heimischen PC per Thunderbird (alternativ Outlook, The Bat, etc) installiert und aufm PPC das gleiche Konto eingerichtet. Also egal wo ich bin, ich kann meine mails immer bearbeiten und hab sie aufgrund des Imap-Accounts immer auf beiden Systemen synchron. Zur Not kann ich auch noch von jedem X-beliebigen PC mit Inetanschluss meine Mails online bearbeiten.

Also du siehst, es gibt jede Menge Möglichkeiten, du musst dich nur entscheiden. :-D

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das sehe aber nur für 30 tage als übergang.aber als pc nur benutzer und nicht kenner kanns auch anders sein.

!?

Nene, mit googlemail kannst du bis zu 5 andere mail-Adressen (zum Beispiel @web.de, @gmx.de, etc) abholen lassen. Du fügts einfach die Daten von den anderen Accounts in den Einstellung von deinem googlemail-Account ein und dann holt der automatisch immer die Mails von den bis zu 5 anderen Adressen ab. Somit brauchst du dich nur immer an einem x-beliebigen PC im Internet bei deinem googlemail-Account einloggen und hast alle deine Mails imme parat :-D

Vonwegen nur 30 Tage oder sowas ist mir da nix bekannt.

Gruß

Edit: Die 5 anderen Accounts müssen alle POP3 unterstützen, sonst gehts nicht.

Bearbeitet von -=SkReeK=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information