Zum Inhalt springen

Stage6 PWK 28 R/T MkII


speedy55

Empfohlene Beiträge

Heute angekommen, ausgepackt und bin überrascht. Von aussen schwarz lackiert, Trichter und Schieberführung sauber gearbeitet, Bohrungen angefasst bzw. entgratet. soweit so gut. Dann ein Blick in die Schwimmerkammer.... mann könnte meinen Koso hat GSF gelesen, jedenfalls kam mir alles irgendwie bekannt vor (Keihin-Koso Topic). Das Schwimmernadelventil hat vier ordentlich grosse Bohrungen, auch der Düsenstock ist seitlich nachbearbeitet. Somit hat der Schwimmer ausreichend Platz, auch hat dieser weniger Seitenspiel, die Führung ist wesentlich besser (bezogen auf einen OKO Gaser den ich letzte Woche leihweise hatte). Auf dem Eigenbaustutzen steht er ordentlich gerade, mehr kann ich noch nicht sagen, Düsenset kommt erst morgen, dann gibts mehr...

bin schon gespannt auch wenns "nur" ein 28ér ist

post-17813-1246399741_thumb.jpg post-17813-1246399729_thumb.jpg

post-17813-1246399718_thumb.jpg post-17813-1246399706_thumb.jpg

post-17813-1246399693_thumb.jpg

post-17813-1246399879_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist halt die spezielle GaySF-Edition.

Schön in schwarz gehalten.

Mal ´ne Frage:

Hast du Spritnachschubprobleme, bzw. wie

hat sich denn dein Loch in der Karosse für

den Spritschlauch bewährt?

das loch ist noch vom dello der lief bis zum letzten tropfen, der hier macht kurz vor reserve probleme bei längerer vollgasfahrt. pumpe hab ich noch eine, mal sehn bin grad zu faul zum einbauen, vielleicht am samstag. muss erstmal das gesprotze untenrum in den griff bekommen. wie beim dello, schöner scheiss. allerdings muss ich sagen ab 1/4 geöffneten gaschieber läuft er wesentlich agiler und sauberer als der dello. ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich das anfetten untenrum mit einer dickeren nadel in den griff bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das loch ist noch vom dello der lief bis zum letzten tropfen, der hier macht kurz vor reserve probleme bei längerer vollgasfahrt. pumpe hab ich noch eine, mal sehn bin grad zu faul zum einbauen, vielleicht am samstag. muss erstmal das gesprotze untenrum in den griff bekommen. wie beim dello, schöner scheiss. allerdings muss ich sagen ab 1/4 geöffneten gaschieber läuft er wesentlich agiler und sauberer als der dello. ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich das anfetten untenrum mit einer dickeren nadel in den griff bekomme....

Das ist momentan auch mein Problem.

Komme einfach nicht von der Ampel weg.

Mittelgas geht das Ding im 3. bis knappe 100 auf dem Tacho.

Dann wird wieder abgeriegelt. Im 4. kann der Motor dann nicht mehr

richtig ausdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stage6 RT vergaser sind schicke Dinger! Auch nett abzustimmen.

Ich hatte mittlerweile diverse Keihin Nachbauten in den Händen, Oko, Koso alt, Koso neu, Stage6 alt, Stage6 Neu

und nach Keihin original hat der RT mich da auch überzeugt!

Die alten Stage6 und Koso dinger die ich hatte sind druch diversen Pfusch aufgefallen.

Teilweise musste man erstmal die Schwimmerkammer, sofern man sie denn ab bekommt (Stichwort verkanten), von diversen Bohr und Frässpänen reinigen sowie diverse Kanten entgraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information