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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ihr!

Wo kauft Ihr Eure Außenhüllen für Kupplung, Schaltung und Gas?

Wo habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, wo schlechte?

Welche Maße muss man verwenden?

Danke für alle Anworten!

Matze

Geschrieben

Wirklich gute Hüllen am Meter hatte der Stammsen in Herzogenrath, als der noch seinen Laden hatte (Scoot Inn).

Der hatte die auf der Rolle. Ich habe noch einen Rest von 1m gefunden und ausgemessen. 4mm innen, 6mm außen. Da braucht man keine Endstücke mehr dran zu fummeln und da setzt sich auch nix mehr fest.

Ich hatte schon mal im Netz gesucht, da hatte ich das Maß aber noch nicht parat. Ich werde aber demnächst noch mal googlen, das findet man schon ganz gut.

Bowdenzughülle + Meter oder Meterware oder so ähnlich. Die gibt es in vielen Stärken und ich werde die oben erwähnte nehmen. Immer gut mit gefahren. Da geht auch sehr leichtgängig ein starker Kulu-Zug oder Bremszug vorne durch.

Da kommen direkt mal 30m in die Garage. Meistens fehlt einem so was ja sonntags...

Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort!

Gibt es denn keinen anderen, der mir eine günstige gute Bezugsquelle nennen kann, gerne auch auf der 10-20m Trommel!

Danke, Gruesse Matze

Geschrieben

weiss zwar nicht, von woher das topic verschoben wurde, aber vielleicht klärt mich jemand auf!

Sollte sonst keiner was wissen, werde ich mir eben ein komplettes set bei sip o.ä. kaufen, ob ich nun alles brauche, oder nicht....

Matze

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  • Beiträge

    • Ich würde folgende Dinge in einer Reisevespa auf keinen Fall haben wollen:   1. Schwachstelle abgedrehter Fuß 2. Zu kurzes Getriebe 3. Ganganschluss 3. zum 4. Gang mit Problemen   Zu 1) Auf jeden Fall Spindeln!   Zum Rest: Meine PX hat nen 80er Block mit VMC Stelvio 187 und ü20 PS. Getriebe 80er Lusso mit Primär 25/62. Das langt bis 120 Spitzeauf der Straße, Prüfstand 130 mit Polinibox und 100-105 sind angenehm zu fahren und fix erreicht. Kürzer dürfte das bei mir nicht sein. Mit 24/62 war das Vorderrad ständig leicht.    Ich denke für dein Vorhaben wäre ein 125er Getriebe besser, wobei ich die Ganganschlüsse kurz und knackig sehr mag, aber für ne Reisekiste würde ich kein 80er Getriebe fahren wollen.
    • Wer hat denn jetzt den Kotflügel in 624 für mich.
    • Leute... Schwarmwisseen ist gefragt.... Motor macht bei 7k schlagartig zu - sieht man sogar am PS dass Motor Ruckelt AFR geht konstant nach oben, schlagartig bei selber Drehzahl wie Einbruch außerhalb Messbereich Motor ist abgedrückt und dicht, nochmals zerlegt, präventiv Simmeringe getauscht, Gehäuse Zündung komplett getauscht inkl. Polrad, CDI, Zündkabel, Kerzenschuh Kerze etc. Auspuff Sip Road 2.0 getauscht (evtl. gelöstes Blech whatever) Vergaser getauscht von funktionierendem Moped, Spritzufuhr sichergestellt und manuell mit Trichter von oben versorgt egal was Kuwe Mazzu K2D 60/105 24 SI mit allem was gemacht gehört Einlass: 114vOT - 65n.OT Polini GG Zylinder 120/174 Auslass bearbeitet, Fenster offen etc QK 1,4mm - 18v.OT auf Bedüsung reagiert der Motor , auch Richtung fett - Leistung geht runter, AFR leicht besser, aber immer noch "Abhauen bei 7k und Tendenz zum mager werden Mit LuFI, ohne LuFI egal - gleiches Phänomen hier ein Diagramm, wo man es quasi sogar fühlen kann...  
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