Zum Inhalt springen

Northern Soul, Ska.....


Empfohlene Beiträge

Hallo hab grad dran gedacht...

Der Bochi legt wieder auf und diesmal in einem neuen Laden - in der Moulin Rouge Bar (ist jetzt kein Puff mehr!) Sprich jetzt ist auch das Bier bezahlbar ... :-D

Adresse hab ich nicht aber ist : Wolbecker Str., Ecke Eisenbahnstr. (2min zu fuss vom Bhf.)

Der Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh wie´s dort genau wird kann ich nicht sagen

Ich glaub aber da gibz keine richtige Tanzfläche

Ich wollt auch jetzt nicht groß Werbung machen denn dafür fehlt mir die Hintergrundinformation.

Ist halt auch das erste mal dort. Eintritt kostets glaub ich nicht...

Wie es mit der Luna Bar ist weiß ich auch nicht so genau (muß woanders hin)

Der Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier war Becks, mmmmhhhhh, lecker

Musik, Soul halt.

Aber noch original Puff Atmosphäre, voll geil, alles rot abgehängt und so, vom feinsten.

Tanzfläche ist da gar nicht. Vielleicht wird das ja noch, wenn die den Puff noch weiter umbauen.

Tobi

wo war denn der andere Tobi?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information