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Verkaufe ACMA V56 - O Lack


LA313

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine sehr schöne ACMA V56

Gehört mir, nur hier, Standort Freising, 2700 Euro VB

O-Lack bis auf die Felgen und die Motorbacke.

Die Backe wurde an der Aufhängung und am Verschluss orginalgetreu repariert und dann inkl Farbabgleich lackiert. Selbst die Grundierung ist orginalgetreu.

Der Roller lief, bevor ich den Gaszug und den Benzinschlauch ausgebaut habe. Das sind die Fehlteile :-D

Es sind sogar neue Michelin montiert.

Der Tank ist sauber und es gibt keine Durchrostungen am Rahmen.

Originales Rücklicht, originaler Tacho und die orginalen dunkelgrünen Einzelsitze!

Schlüssel sind vorhanden, keine Papiere (inkl TÜV und Papiere +170 Euro).

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Bearbeitet von LA313
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sicher original-lack? das händlerschildchen im beinschild sieht mitlackiert aus ...

oder ist das nur so stark verblasst?

Welches Händlerschildchen??? Das Typenschild im Beinschild hat kein Tröpfchen Lack. Das einzige was lackiert ist sind Felgen und Motorbacke.

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  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
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