Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen, ist in der Bucht

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier übergebliebene Teile nach restauration, da gegen andere getauscht oder weggelassen.

Set aus Kolben,Zylinder,Kopf original Piaggio 50ccm. Kolben hat Laufspuren, lief aber unauffällig vor Ausbau. Zylinder sieht auch gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Der Motor lief vor Ausbau problemlos, also kein Klemmer. Habe nur auf DR 75 aufgerüstet.

post-30057-1245578760_thumb.jpg

Preis Zylinder,Kolbe,Kopf 50ccm komplett 30 Euro 20Euro

Original Sitzbank in verde offizielle Farbangabe. Bezug ohne Risse, Kunststoff auch nicht kaputt, etwas Flugrost von unten. Ich denke, ist in diesem Zustand eher selten. Schlösser sind drin und Schlüssel hab ich verbummelt, nachdem ich einen neuen Satz verbaut habe :-D Seht Euch die Bilder an.

post-30057-1245578791_thumb.jpg

post-30057-1245578822_thumb.jpg

Preisvorstellung 35 Euro 29Euro

Kurbelwelle Kurzhub auch original, sieht auch top aus, nichts abgenudelt. Fliegt raus wegen Langhubwelle.

Bin kein Maschinenbauer, also bitte die Bilder genau ansehen.

35Euro 25Euro

post-30057-1245578682_thumb.jpg

post-30057-1245578724_thumb.jpg

Reserveradwanne mit Abdeckung 20Euro 12Euro

post-30057-1245578901_thumb.jpg

post-30057-1245578934_thumb.jpg

VERSAND mit DHL als Päckchen oder Paket, je nach Größe und Gewicht kommt dazu. Päckchen ist unversichert, also bitte dran denken und mir mitteilen, wie Ihrs gern hättet.

Wird nur hier angeboten und ist natürlich meins.

Edith hat Standort vergessen: 24119 Kronshagen

Bearbeitet von bunny68h

Geschrieben

der Artikelstandort ist wo ??? Bitte nachtragen !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Preise kräftig gesenkt, siehe Edith

Es folgen noch der fast neue 75er DR mit Gaser, neuem Sito Plus und Krümmer neu, muss morgen noch FOtos machen und Preise ausdenken, schon mal vormerken, da alle Teile zum 125er upgrade heute eingetrudelt sind :-D

Geschrieben
Preise kräftig gesenkt, siehe Edith

Es folgen noch der fast neue 75er DR mit Gaser, neuem Sito Plus und Krümmer neu, muss morgen noch FOtos machen und Preise ausdenken, schon mal vormerken, da alle Teile zum 125er upgrade heute eingetrudelt sind :-D

Sitzbank bitte zu mir.