Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hätte noch verschiedene Zylinder bei mir in 89081 Ulm, die ich nicht mehr benötige.

Der Versand schlägt mit 4? - 7? reiner Versandkosten zu Buche.

Im folgenden wären das:

- Zylinder komplett original 50ccm im super Zustand, ohne Riefen und Reiber+Krümmer: 25? zzgl. Versand

- Zylinder von einer PX 200. Ist die 10 PS Variante in einem technisch einwandfreien Zustand. Kreuzschliff ist auch noch zu sehen. 60? + Versand

Wird wegen Umrüstung auf Pinasco nicht mehr benötigt

- Spiegel für PKXL 2 Modelle, 8? + Versand

Gruß

post-10387-1244444807_thumb.jpg

post-10387-1244444819_thumb.jpg

post-10387-1245003791_thumb.jpg

post-10387-1245003819_thumb.jpg

post-10387-1245003875_thumb.jpg

post-10387-1245003896_thumb.jpg

post-10387-1245003921_thumb.jpg

post-10387-1245004434_thumb.jpg

post-10387-1245004457_thumb.jpg

Bearbeitet von firmaxy
Geschrieben

der 100er, wird der dann mit ner 125er welle gefahren? wenn ja hab ich interesse!

- Zylinder nicht komplett (ein Kolbenring fehlt) original Vespa Umbausatz 100ccm, ansonsten ganz guter Zustand: 20? +V

Geschrieben

Hallo,

der 100ccm Zylinder wurde produziert um PX 80 Modelle in eine günstigere Versicherungsklasse zu heben.

Passt ergo also nicht bei der PX 125.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der polini noch zu haben is, nehm ich den.

hast pm

Bearbeitet von PKR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klebereste gehen oft mit WD40 gut weg. Satt draufsprühen, 30min einwirken lassen und dann abwischen. Wenn der Kleber sehr hart geworden ist hilft das aber meist auch nicht mehr.
    • Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes Getriebe für ein 187er Projekt im Lml Gehäuse.   danke gruß
    • hat mir jemand den Auszug der originalen Anleitung wo welche Schraubenlängen verwendet werden beim Gehäuse? Danke Anke
    • Geschwindigkeit passt doch? Oder ist das zu langsam? Da bei mir exakt die angegeben Spacer respektive die Kopfdichtung passt und ich die Kolbenposition gemäß Anleitung ermittelt habe, müssten die Steuerzeiten gemäß der angedachten des Erbauers sein.  Er dreht mit Box im 5. bis 7500 (errechnet 122 km/h) um die 100 km/h ist das 6200. Etwas kürzer übersetzt passt für meine Region, welche „hügelig“ sein kann. Oder muss der mehr können mit Airbox? Im Vergleich zu meinem GT200 Kit fängt der RT dort an wo der GT aufhört. Einen Vergleich hab ich nicht, aber eigentlich läuft er schön.   Die MB Nadeln hab ich. Kann ich gerne versuchen. Ich bin nicht der Vergaser Profi. Ich Versuch mal zu beschreiben warum ich die Große ND brache.    Ich fahre 70ig und es kommt ein Dorf mit 30er  Zone. Ich gehe komplett vom Gas und lasse rollen. Dann wird das so mager, dass das klopft. Schieber steht dann auf Standgas (man merkt wie der Motor Mühe hat zu laufen). Die hohe ND hat das Problem gelös. Ich kann sauber vom Gas gegen. Nur beim Anfahren überfettet er dann ganz punktuell bei 1/8. Je größer der Schieber, desto kleiner die Anfettung. Mit 50er Schieber passt das.   kann es auch an der Zündung liegen? Soll ich besser auf 17 Grad?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung