Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 50n/s Raum Koeln oder etwas weiter weg KANN GELÖSCHT WERDE

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Vespa 50s oder 50n (gerne zum aufbauen oder verbessern). Papiere sollten auf jeden Fall dabei sein...

Ich suche vor allem ein gesundes Restaurationsbasis, komplett kann sie auch sein, wäre schon einer Vorteil, wenig oder gar keinen schweissen am blech...

Preisvostellung bis 800 Neuronen +/-50 NEuros.

Wenn jemand im Umkreis vom 200km von Köln-Düsseldorf weiss wo ich sowas finden könnte, dann wurde ich mich super auf einen Email oder einen Anruf freuen.

Also los, freut mich auf euren Rückmeldung!!! :-D

Jean-Marc

Bearbeitet von jonnie_french

Geschrieben
  • Autor

:-D

kann keiner mir mal was helfen???

sind alle vespen hier in NRW schon fertig restauriert oder will keiner von einen alten Stueck sich trennen??

bin immer noch auf der suche!!!

Geschrieben

Mal nicht so flott - wenn jemand was hat, wird er sich schon melden. Keine Sorge :-D

Geschrieben
  • Autor

und wer hat noch was nettes für mich..heute wird es wohl soweit dass ich DAS angebot bekomme oder???

bis später

Geschrieben
  • Autor

:-D SOLL ICH MEINE SUCHE AUFGEBEN????

bin immer noch auf der suche...nix da im raum NRW???

okay ich freue trotzdem auf euren nachrichten.

Peace

Geschrieben
  • Autor
Mein Angebot kennst Du ja bereits.

JA, die kenne ich.. bin aber nicht so dran interessiert...

aber danke trotzdem, und viel ausser der rahmen habe ich eh nicht gesehen.

Geschrieben
  • Autor

Sommer steht vor der Tür und kann nicht zur eisdiele mit den buddies in fuffis fahren...

BITTE, BITTE :-D

es muss doch wohl was geben, oder?

bis gleich auf meinen PN!!!

Geschrieben
  • Autor

nachdem der junge Mann da in Bonn vor unserem abgesprochenen Termin seinen fuffi verkauft hat, bin ich wieder doaahhh..

ich wusste nicht dass es auch so geht in dieser Welt...ejal!!!

also angeboten kann alles was ihr habt....wie oben genannt, vom zustand her, wurde ich schon was gesundes haben, wegen den preis, koennen wir eh mal diskutieren...

gruß

Geschrieben

Hätte da eine 50N erste Serie aus Spanien, sehr selten, mit kleiner Motorklappe im OLack blau. Muss aber technisch überholt werden ? 1500,-

Eine V50 Elestart zum restaurieren, alles dabei ? 1350,-

Standort der Roller ist 45130 Essen.

Bei Interesse PM

Gruß

Grete

Geschrieben
  • Autor
Hätte da eine 50N erste Serie aus Spanien, sehr selten, mit kleiner Motorklappe im OLack blau. Muss aber technisch überholt werden ? 1500,-

Eine V50 Elestart zum restaurieren, alles dabei ? 1350,-

Standort der Roller ist 45130 Essen.

Bei Interesse PM

Gruß

Grete

Nach Grete's Tip, meine Anzeige wurde leicht mal angepasst, hoffentlich klappt es jetzt besser.

danke Grete :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So Topic kann zu, habe meinem Glück fast vor der Tür gefunden...

Bilder werden bald folgen :-D

Danke aber an alle Antworten.