Bartoli Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo.Hab nochmal ne blöde Frage zum Ausbau der Bremstrommel (PX). Ich habe jetzt den Sicherungssplint entfernt und die große Mutter runter. Die Felge ist auch schon abmontiert. Was muß ich jetzt noch machen, umdie Bremstrommel ab zu bekommen? Dann habe ich auch gleich noch ne Frage zum Ausbau des Stoßdämpfers. Ich möchte an meinem Original Federbein die Kunststoffverkleidung weg machen, wie mach ich das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Welche PX? (Lusso oder alt)Vorne oder hinten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartoli Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 PX LussoHab jetzt erstmal mit vorne angefangen, möchte aber beide ausbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) die brems züge lösen, damit die bremsklötze, von innen nicht gegen die trommeln drücken.dann sollten die eigentlich mit ein wenig kraft aufwand sich von den achsen runter nehmen lassen Bearbeitet 6. Juni 2009 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iomega Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hi,falls es mit "ein bischen kraftaufwand" nicht klappt.WD 40, Heißluftföhn und der Gummi/Kunststoffhammer helfen da gut weiter.Alternativ ein ordentlicher Abzieher.Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden