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Geschrieben (bearbeitet)

habe hier noch eine conversion gefunden.

Ist ein T5 Zylinder mit Stahllaufbuchse und 70mm Wiseco Schmiedekolben.

Motor ist auf Membraneinlass gefräst und für Breitreifen umgebaut, hat so aber in einen PK Rahmen gepasst.

Zündung Lüfterrad ist dabei, allerdings fehlen am Polrad 2 Flügel.

Kurbelwelle ist noch die originale mit 52mm hub drin, mit Langhub sind 220-230ccm möglich.

Kupplung, Membranansaugstutzen, auspuff fehlen.

Ich bin in eine Weile gefahren, lief sehr gut, drückte ganz gut von unten raus.

Hab ihn dann aber im Eck stehen lassen.

Preis: 450 400 euro plus Versand.

Preis ist aber VHB, macht mir ruhig andere Angebote.

Schlachpreise siehe unten.

Standort Konstanz..

Bearbeitet von heizer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

schlachtung auch möglich.

Gehäuse plus Conversion Zylinder inkl. angepasstem Kopf plus 2. angepasster Kopf 160 euro.

Getriebe inkl. Nebenwelle und Primär 160 euro

Kurbelwelle 90

Zündung plus Polrad 120 euro.

Preise sind VHB.

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    • Wow und Du bist "Moderator"... aber mich wunderts eigentlich eh, so sind wir bereits auf Seite 2 des Threads und erst jetzt kommt solch ein Kommentar, hatte ich früher erwartet. Ich freue mich über Deine Kommentare aber Du musst auch nicht unbedingt etwas zum Thema beitragen wenn Du nicht willst oder es dich nervt.   Es war ein 2mm Lötzinn und ne 0,6mm QK, Dies kann ich leider nicht beurteilen auch die 1,2mmm mit Toleranz etc...   Ich bin Neuling im Thema und habe mich bisher über die vernünftigen Antworten gefreut. Ein "bau den Scheiß einfach zusammen..." ist ehrlich gesagt nicht das, was ich erwarte, wenn ich in einem Fachforum ne Frage stelle.   Wenn das Problem mit dem "Schleifen" vorher nicht war und erst im Laufe der Montagearbeiten, dann hats doch einen Grund... Die Schleifspuren sind jetzt auch noch nicht so alt meine ich, das ist erst seit kurzem so.
    • https://chuck-up.roehm.biz/die-bohrfutter.html
    • Hi.   Ich möchte meinem Akku Schrauber ein 13mm Bohrfutter spendieren. Welches kauf ich da?   Bosch GSR 18 Li 2. Der hat wohl einen1/2" Spindel.?
    • @Kon Kalle Ggfls irgendwann einmal eine Ironhead sporty (Xr750 ist schlicht zu teuer) bzw eine Shovelhead E-glide.   Rlg   Christian
    • Wenn Du nicht mit Gewalt ein 3mm Lotzinn auf 0,8 runter gequetscht hast, nicht.  Und jetzt mach da nich so ein Geschiss: Dremel die zwei Stellen frei, check den Arm mitm neuen O-Ring, ob der Öldicht ist, wenn ja, bau den Scheiß zusammen und stell die Kupplung korrekt ein! 
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