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Habe noch Miles&More Meilen die bald verfallen... was macht ihr da


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

da das gsf ja bekanntlich alles weiß, hier mal ne spezielle frage.

wir haben meilen auf drei konten. verfallen aber alle leider noch diesen monat :-D

(meins 17413, freundin 7106, papa 9382) zusammen machts dann knapp 34.000 meilen

leider alle allein nicht so üppig dass ich mir ne richtige prämie holen kann, zusammen wärs dann aber wieder interessant.

drum jetzt meine fragen:

kann ich die irgendwie zusammenlegen

oder einzeln verkloppen

oder muss ich mir drei mal ne schwachsinnige prämie aussuchen

wär super wenn da schon irgend jemand eine lücke gefunden hatt.

bei ebay werden ja auch immer mal wieder welche verkauft... wie machen die das?

wär super wenn sich da jemand auskennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiß, geht das nicht. Ist in den M&M-AGB ausdrücklich ausgeschlossen.

Deine >17.000 sollten allerdings für eine FlySmart-Flugprämie innerhalb Europas reichen. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man dafür 15.000 statt 28.000 (oder so). Einzige Einschränkung gegenüber der normalen Flugprämie ist der Buchungszeitpunkt (ich meine, vier Werktage bis zwei Wochen).

:-D

Edit meint noch, dass die Meilen nicht oder erst später verfallen, wenn man die M&M-Kreditkarte hat. Dürfte sich bei der Anzahl aber irgendwie nicht wirklich lohnen...

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

Da ich aktuell das Selbe Problem habe...es ist so, entweder die Meilen für Sachprämien einsetzen oder die Miles&More Kreditkarte beantragen, dann behälst du deine Meilen. Ich hab von denen folgende Antwort bekommen:

Wenn Sie künftig die Gültigkeit Ihrer Meilen erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen die Lufthansa Miles & More Credit Card, denn ihren Inhabern verfallen ab Erhalt dieser Karte keine Meilen mehr. Gerne stellen wir Ihnen eine persönliche Visa Card aus. Bitte wenden Sie sich hierfür direkt an das Credit Card Service Center unter der Telefonnummer +49-(0)1805-910 999. Die Karte bietet Ihnen doppelte Vorteile: Ihre Meilen bleiben Ihnen erhalten und immer wenn Sie mit Ihrer Lufthansa Visa Card zahlen, schreiben wir Ihrem Meilenkonto pro Euro Umsatz eine Prämienmeile gut.

Das blöde dabei ist, die Kreditkarte kostet min. ? 50,- im Jahr...wir könnten uns allerding gegenseitig werben, dann ist die Karte für den Neukunden 1 Jahr umsonst + 1000 Meilen extra und der der geworben hat bekommt auch 5000 Meilen, das wären dann jeweils 6000 Meilen wenn man sich gegenseitig wirbt....kannst mir ja mal ne PM schicken :-D

Geschrieben

moin!

ich hab mit madame vor ein paar jahren nach und in australien auch ordentlich punkte gesammelt.

die haben wir dann in einem outletstore hier in der nähe gegen sachprämien getauscht.

war zwar viel müll dabei,aber wir haben trotzdem was gefunden.

mfg,schniedel!

Geschrieben

danke schon mal für die ganzen antworten...

@ schniedel: wo gibts denn solche outletstores? kreditkarte lohnt sich für mich nämlich nicht wirklich...

an alle anderen: weiter so, hab noch zehn tage zeit :-D

Geschrieben

Sorry, aber bei deinem Meilenumsatz sehe ich keine Möglichkeit.

Die Kreditkarte lohnt sich nicht! Über die habe ich auch schon nachgedacht.

Es sei denn du benötigst öfters Leihwagen, dann für solche Fälle hat die Kreditkarte noch mal vorteile.

LG Flash

Geschrieben

moin!

hier gibt es in bielefeld sennestadt einen.

ich meine wir haben das über die miles n more internet seite in erfahrung gebracht.

meine frau und ich sind uns da aber nicht wirklich sicher.

bin mir aber sicher,diese outlets wird es in ganz deutschland geben.

mfg,schniedel!

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    • War nicht böse gemeint. Allgemeiner Meinung nach ist die ZZP-Einstellerei gem. Montageanleitung vom SIP eine "Montagehilfe" - keinesfalls würde ich mich fest darauf verlassen. Schon gar nicht auf irgendwelche Skalen oder Markierungen, die ich nicht selbst gemacht habe. Daher ist Zündung abblitzen - und (ggf.) nachstellen - absolute und verbindliche Pflichtaufgabe! Nicht umsonst wurde zum x-ten mal darauf hingewiesen/nachgefragt.   Mein Hinweis, dass augenscheinlich dein ZZP für eine statische CDI zu früh liegt, kommt nicht von ungefähr. Kann man aus der Erfahrung raus an der T-Markierung an der Zündgrundplatte erkennen. Kolbenboden sieht auch arg danach aus.
    • Das blaue verbindest du mit dem Gelben welches von der Zündung kommt.  Das Schwarze ist Massse und wird mit dem Blauen von der Zündung angeschlossen. Das weiße Kabel von der Zündung legst du Blind. Das ganze sollte natürlich vom Kabelkästchen ausgehen und nicht zur Spule und wieder zurück. Sage mir mal was du alles verbauen willst (Schnarre, Bremslicht, welche Lampe, welchen Schalter du verbaust ). Wenn ich die Tage mal dazu komme, kritzel ich dir was auf ein Blatt Papier und stelle es ein.  
    • ...verbringt den Tag am Meer.
    • fängt meist kein an, ist an der stelle allerdings doppelt und meist ein totales fiasko - jetz kann man noch was machen  s.u. ohne das man es aussen sieht       
    • Zu deiner Frage:   Unmittelbar navj dem Ende des Ladens ist die Spannung immer nocgh hoch, oft über 13V. Sie subkt aber noch ab - und wenn sie nicht mehr sinkt, ist das die Ruhespannung. Due Zeit kann ich dir nicht sagen, aber der Motor sollte nicht laufen und keine Verbraucher aufgeschaltet sein.   Dass die Ladekontrollleuchte erst bei etwas erhöhter Drehzahl erlischt, ist bei dieser alten DC-Technik normal. Aber bei mitteren Drehzahlen sollten an Batterie + etwas um 14V zu messen sein.
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