Zum Inhalt springen

Mikuni sifft


lycantor

Empfohlene Beiträge

mein 35er Cagiva TMX Mikuni Vergaser sifft aus dem Überlaufventil, dass in der Metallwanne drinnen ist.

Mehrere Versuche das Blech an dem die Schwimmernadel dranhängt hin und her zu biegen haben leider nix gebracht.

Sobald Benzinhahn offen sifft es kurz raus dann kommt luft rein dann sifft es wieder kurz usw. Wenn Benzinhahn zu dann sifft nix.

So bräuchte jetzt mal nen Tip. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die Schimmernadel nicht mehr so 100 % mit dem Ventil schließt und somit die Kammer voll läuft und aus den Überlauf raus sifft.

---> habe das Ventil auch schon von 1,8 auf 3,3 vergrößert (mit Bohrmaschine) da ich leichte Spritnachlaufprobleme hatte.

Gibts evtl nen Tip. wie ich das abstellen kann. Wenn ich den Überlauf einfach verschließe läuft die Kammer über und dann ???

Wäre wichtig für mich weil ich am WE nach Stockach gehen wollte..... und ich nicht weiß ob Topham die Bestellung eines neuen Ventils so schnell liefern kann.

Mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hoffentlich liefern die das so schnell wie möglich...

Schwimmerstand einstellen

den Überlaufschlauch probehalber über den Vergaser hängen (um den Vergaser herum...), so dass dieser in die selbe Richtung wie der Benzinschlauchanschluss zeigt...

Die Seite zeigt nix an ....

naja hat das dann nen negativen Effekt auf den Vergaser wenn ich den Schlauch hochbinde ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information