wethepeople Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 servusich habe eine p200 bj 80.seit ich sie diesen sommer wieder aus der garage geschoben habe hatte sie keinen zündfunken mehr... zumindest wenn mann reinkickt.wenn man sie anschiebt läuft sie.so jetzt habe ich die zündplatte raus gehabt und alle kabel neu eingelötet weil die porös waren und aufgescheuert... leider nichts gebracht.kann es sein das das pick up kaputt ist?woran könnte es noch liegen?ich dreh noch durch...ach ja die zündbox und das zünkabel bzw. stecker können es nicht sein weil ich die zur probe an einem anderen roller hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rötti Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn es am pick-up liegen würde,könntest Dusie auch nicht durch anschieben starten.Mal die Zündkerze überprüft,daran hat es bei mir mal gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 woran könnte es noch liegen?Erregerspule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wethepeople Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 what the hell is ne erregerspule?wie messen, wie, falls überhaupt möglch reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Was liegt näher, als den Begriff Erregerspule mal in der Suche einzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wethepeople Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ach der superschlaue t5rainerhab ich schon gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ach der superschlaue t5rainerdanke hab ich schon gemacht...Dann bist Du sicher fündig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wethepeople Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja danke und wie kann ich testen ob das ding hin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) zuverlässig nur durch Austausch und Vergleich vorher/nachher.Du könntest mal ein Ohm-Meßgerät (zwischen grün und weiß=Masse) dranhängen. Wenn der Wert deutlich von 500 Ohm abweicht, ist es ein gutes Anzeichen dafür, daß sie hin ist. Wenn der Wert paßt, kann sie im Berieb dennoch rumzicken. Bei der Messung dürfen die Kabel von der ZGP nicht an der CDI angeklemmt sein.Edith ergänzt den Sollwert für den Pickup: 100 Ohm zwischen rot und weiß. Bearbeitet 26. Mai 2009 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wethepeople Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 servuskleines feedbackhatte riesen probleme mit meiner zündung...habe alles getauscht ( pickup, blackbox, u.s.w.)jetzt kommts...das verfluchte hp4 lüfterrad war schuld. und zwar haben sich die magnete, die für den impulz am pickup verantwortlich sind verdreht. die sind nur einmal in der mitte genietet.ich habe sie wieder leicht zurückgeschlagen und siehe da es funzt wieder.sowas darf doch nicht passieren oder?hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen damit gemacht?greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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