Zum Inhalt springen

Rötti

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rötti

  • Geburtstag 01.07.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover/Garbsen
  • Interessen
    An Motorrädern schrauben,Lackieren,etc<br />Reisen,Faulenzen

Letzte Besucher des Profils

2.301 Profilaufrufe

Leistungen von Rötti

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rötti

    Rötti

  2. Braun = Ablendlicht Violett= Fernlicht/Kontrollleuchte Cockpit Grün,schwarz = Hupe Gelb/schwarz = Rücklicht/ Cockpitbel. Grau = Zuleitung von dem Spannungsregler Lichtschalter gibt es bei e-bay MfG Rötti
  3. PX 125 Bj:09.1979 KM:44038 Motor: DR 177 komplett neu eingelagert
  4. Das erste mal war es bei mir die Kontrollleuchte. Beim zweiten mal ein Kabelbruch im Schaltgriff,dadurch ab dem dritten Gang kein Kontakt/ Durchgang mehr. Gestern nun die Batterie.Sobald ich den Blinker betätigte brach die Batteriespannung zusammen.Drei Kammern sind in kürzester Zeit durch ständiges Laden ausgetrocknet. Habe mir heute eine Wartungsfreie Batt. zugelegt.
  5. Hallo das war bei mir das selbe,daß ohne die Kontrollleuchte die Blinker nicht gingen. Holt sich wahrscheinlich das nötige Potenzial darüber.
  6. Hallo Du mußt auch mal schreiben,wie es sich bei dir bemerkbar macht.Dann kann man das ganze ein bischen eingrenzen.Bei mir konnte ich ( bei Vollgas ) das Gas wegnehmen und die Karre lief kurze Zeit auf Vollgas weiter.Alle Simmerringe sowie die Dichtung unter der Vergaserwanne ausgetauscht.Alles Bestens MfG Rötti
  7. Für die PX brauchst Du eine ZGP von der Lusso Elestart. Habe ich auch von der Rita bezogen. MfG Rötti
  8. Wenn die beiden Blinker vorne funktionieren,kann der Fehler eigentlich nur im hinteren Bereich liegen.Ich hatte es auch,vor allen nach längeren Regen- fahrten.Habe dann an die Blinker ein extra Massekabel gelegt.Damit war der Fehler behoben.Meß mal an den hinteren Fassungen gegen das Gehäuse ob dort Spannung anliegt,wenn ja fehlt Dir der minus.Brücken mit Steckverbinder anfertigen und fertig.
  9. Wenn es ein neuer Motor ist,brauchst Du doch nicht das Lüfterrad wechseln. Die werden schon ab Werk das richtige verbaut haben. Oder ist es ein gebrauchter,den Du neu erworben hast? Abblitzen kann nie schaden,falls es der Vorgänger schon nicht konnte
  10. Danke für Eure schnelle Hilfe. MfG Rötti
  11. Moin ich habe an einer P 125 X eine kontaktlose Zündspule verbaut und wollte diese heute abblitzen.Ot und Gradzahl sind makiert. Nur wandert die Markierung am Polrad beim Gasgeben über die Mark. am Gehäuse.Bei welcher Drehzahl blitze ich ab?Standgas oder mehr? Das Problem ist ja auch das die Mopeds keine Drehzahlmesser besitzen. MfG Rötti
  12. geht vom Spannungsregler eine Ader direkt auf die Batterie,weil ich habe hier gerade zwei verschiedene Schaltpläne vor mir liegen.Bei dem einen kommt einer von den beiden roten Adern von der Zündspule und versorgt die Batt. und auf der anderen Zeichn. geht ein Draht von dem Spannungsregler zur Batt. Wie auch immer,wenn der Roller läuft,müßte die Batt. mit Spannung versorgt werden. Meß das bitte mal durch ob am Pluspol was ankommt
  13. Hast Du mal die Sicherung vor der Batterie überprüft? Konnte sie überhaupt geladen werden? Versorgt der Spannungsregler die Batterie mit Spannung? Den Spannungsregler richtig angeklemmt?Irgentetwas muß ja Deine Batt. leerlutschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information