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Vespa 50ccm und 70ccm


Angar Ragnar

Empfohlene Beiträge

- Roter Baron

man siehts ja ; 70ccm Zylinder ; Motor mit Vergaser nichts dran getan ; keine Züge ;keine Elektrik ; 12V Zündrundplatte und Schwungrad ; 100/90/10 S1 Reifen ; Gabel + Felgen gepulvert von Worb5 ; BJ.1986 Trittbrett komplett neu von Karosseriebauer ; dirty Rodriguez Scheibenbremse, mit Hammerschlaglack von innen gepinselt soweit wie ging und mit Rostversiegelung geflutet

Preisvorstellung 1100?

Rundlicht Fuffi

läuft ist komplett ; Auspuff ist durch bin im Winter oft gefahren ; Bremsen sind fest wegen langer Standzeit im Keller, Elektrik funktionier, Felgen und Bremstrommeln sind gepulvert. Ist einmal hingefallen (Knick im Beinschild) wurde aber von Karosseriebauer repariert nur der Lack nicht , sonnst top, Bj 1979; Keine Welle unter der Kaskade; 50ccm keine Durchrostungen, der Tunnel wurde mit Wachs behandelt

Preisvorstellung 1200?

Standort 46446 Emmerich am Rhein

kein Versand möglich

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Bearbeitet von Angar Ragnar
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Ich hab nichts gegen Schlachten des Roten Barons, aber ich würd es nur machen wenn für alles sich jemand findet.

-Gabel mit härteren Federn und Kotflügel 240? (Umbau beim Worb 180? + Pulvern +pk Gabel kaufen + Lammigabel kaufen +die harten Federn+Koti)

-Scheibenbremse 320? (mit Achse und Lagern, mit der wurde noch nicht einmal gebremst und die Lager hat der von dem Vespa Laden bei uns eingepresst)

-M-Lenker (Schaltelement, Gummigriffe, Kurzhubgasgriff, Bremspumpe, hässliche SKR Verkleidung mit Scheinwerfer drin, Bremsleitung, Iron Cross Spiegel) 105?

-Siemensrücklicht 25?

-Chassis (wie gesagt neues Trittbrett und ordentlich vor Rost geschützt, dem Tank, Alutrittbrettern, Seitenständer(komplett Edelstahl), Fußbremse(Kolben), Papieren, Typenschildchen, für die Gabel angepasste Kaskade und Sitzbank) 230? kein Versand

-Motor (mit Vergaser, 12V Zündgrundplatte, Schwungrad, Stoßdämpfer, Auspuff und Zylinderhaube) 140?

-Rost Seitenbacke (Von innen nach dem Sandstrahlen mit Rostversiegelung bestrichen und dann mit Hammerschlaglack. Außen nach dem Rost mit Klarlack)

15?

-Reifen(brand neu) plus Felgen (bei Worb 5 gepulvert) 65?

Preise inklusive Versand - Chassis kein Versand möglich

Das wäre mein Vorschlag wie man den Baron am besten Schlachten könnte

Bearbeitet von Angar Ragnar
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-M-Lenker (Schaltelement, Gummigriffe, Kurzhubgasgriff, Bremspumpe, hässliche SKR Verkleidung mit Scheinwerfer drin, Bremsleitung, Iron Cross Spiegel) 105€

Ich hätt Interesse am Schaltelement, evtl. auch am Lenker mit Klemme.

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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