Zum Inhalt springen

kalel

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kalel

  1. kalel

    kalel

  2. Suche immer noch nen kolben und ne schaltraste
  3. Brauche nen kolben für px 125 , hatte zündung falsch eingestellt und jetzt halt ein loch in meinem. Desweiteren wäre ich auch an ner px alt Schaltraste interessiert. Danke schon mal im voraus
  4. Das tut weh du trennst dich also von deinem Projekt? Mußt mal wieder vorbei kommen hab ne neue in der Garage
  5. Ja danke dann muß ich wohl ein wenig mit dem Prüfer schmusen,der geber lässt sich nur bis zur mitte ziehen danach ist schluss zu viel Druck kann dann auch nicht mehr mit der Hand nachdrücken Danke
  6. Wie gesagt muß zur Vollabnahme wegen KEIN BRIEF UND KEIN KENNZEICHEN hab nur ne Doppelkarte und der Tüv ist nicht mehr als zwei km entfernt denkst du die nehmen die Lady trotzdem ab??
  7. Beim betätigen des Hebels bewegen sich die Beläge nur sehr wenig, muß aber sagen das sie sonst das freilaufen des Rades ein wenig behindern denke muß sich erst einfahren Bremsreiniger un co hab ich schon versucht
  8. hallo, hab mir ne teilhy grimeca geleistet beim neu Aufbau von meiner p125x das Schätzchen hat aber keine Papiere da aus Italien . Jetzt zu meinem problem hab dien bremse entlüftet Druck wie Sau am Hebel aber an der Bremsbelägen kommt nich viel an. Was ist das?????????????? Wofür sind die beiden madenschrauben am behälter der Teilhydraulik????????????(links unterhalb des schaufensters) Bin ein wenig verzweifelt!!!!!!!!!
  9. Danke für die Antworten mit den Zylinder und Kolbenanpassungen muss ich mich mal genau mit auseinandersetzen denn bis jetzt weiss ich noch nicht wirklich was die Grad zahlen mir sagen sollen wie gesagt 8 Jahre keinen Roller mehr gehabt . Denke da kann man auch viel falsch machen wenn man nicht genau weiß was man tut Daniel
  10. Was soll ich machen hab das teil schon für teuer Geld gekauft !! Bringen andere Wellen und das hp4 Lüfterrad was???
  11. Ach ja , bevor ich es vergesse natürlich erst mal Danke für die Antwort Daniel
  12. Hab ja nicht vor die Änderrungen nicht Eintragen zu lassen ,ich denke die einzige Einschränkung die ich habe sind doch die 125 ccm, oder??? Und bei 11 Punkten aufm Konto werd ich dann doch vorsichtiger will denn Lappen noch ein bisschen halten .
  13. Hallo, hab mir jetzt nach beinah 8 Jahren 2Takt Abstinenz ne p125x zugelegt. Da ich schon ein paar Payback Punkte bei der Rennleitung gesammelt hab , brauch ich ein paar Tips was ich alles machen darf damit ich die Wespe noch mit meinem alten 1B Schein fahren darf und was nicht. Scorpion hab ich mir schon gekauft was macht Motor technisch noch Sinn (Welle, Düsen, etc????) Danke schon mal im voraus für eure Mühen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information