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Geschrieben (bearbeitet)

moinsen leute,

die wahrheit hat mich eingeholt, ich gebe den ganzen mist den ich hier noch habe ab, komme einfach nicht mehr dazu.

da ich nur bis sonntag in bremen bin wo die teile liegen muss das alles etwas schnell gehen, tut mir leid!

ich habe:

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125er lusso motor mit leichter delle im kranz bei der zündspule und einer kleinen schürfung an einem der lagersitze - ist nichts wildes! alles zerlegt, kupplung hat schon neue beläge inne. ohne vergaser, zündung und lüra sonst alles so wies damals aus dem werk kam. habe ich damals für 250euro übers gsf gekauft, gebe ich für 230 euro weiter. <-verkauft an martin-manuel

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80er lusso motor - so ziemlich fahrbereit teilweise lager getauscht, ist eigentlich top, würde aber nochmal reinsehen! alles dabei bis aufs lüra 90euro

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polini-puff kaum gelaufen, wurde mal neu schwarz lackiert und liegt seitdem nur rum 80euro

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135er dr - alte version liegt schon jahre rum, kein rost, kreuzschliff noch vorhanden! mit kolben etc 85euro

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gepäckträger hinten chrom - an wenigen punkten leichter flugrost, kein problem - 60euro

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klemmspiegel, hinten steht bumm drauf, keine ahnung 20euro

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zylinderhaube 6euro

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antikrücklicht, gummifuß und halterung glas ist mal kaputt gegangen 20euro

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alles VB - bilder kommen heute abend wenn ich dann noch stehen kann ;) sonst morgen denke/hoffe ich

ist alles in bremen-nord und nirgendswo sonst würde zu dir mit hermes kommen

PS: BEIM DR IST DER KOLBEN NATÜRLICH DABEI!!!!!!!!!!

so auf zur vadditachtour

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Bearbeitet von folien.kartoffel

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
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