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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

EM für die T5 aus Edelstahl guter zustand. Muss auch gehen, weil ichs bis jetzt nicht geschafft habe das Ding zu montieren. Kostet 230Euro

post-1109-1241701713_thumb.jpg

L

Standort 88131 Lindau, meins , nur hier etc...

Wer mehr Bilder braucht solls schreiben aber nur bei ernsthaftem interesse

Bearbeitet von Lambrettaman
Geschrieben
.....

Lenker für die T5 Plastikabdeckungen oben und unten haben Risse/Brüche - Ideal als Drop Bausatz. Schalt und Gasrohr sind dabei ebenso die schalter. Ist von ner Elestart kostet 60 Euro Tacho und Scheinwerfer gibts erstmal noch nicht zu kaufen

Hast PN

  • 3 Monate später...
  • 7 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

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    • Das sieht aus wie ne Lego Wand und nicht wie ne Werkstatt   Aber jeder wie er mag und kann. Hier hängen irgendwelche Holzplattenreste hinter der Werkbank, diese versehen mit Nägeln und Schrauben. Halten dann Hämmer und Gedöns. Dazu Magnetleisten aus dem Lidl. Die halten dann Schlüssel und Schraubendreher und weiteren Schnick Schnack
    • Das Multiboard hatte ich auch schon im Blick. Aber bis ich da nen stabilen Halter für die Flex konstruiert habe, habe ich meine Wand dreimal umgeräumt. Und ehrlich gesagt möchte ich in der Werkstatt was stabiles und eher weniger Kunststoff. Meine Lampen hängen allerdings an gedruckten Haltern. 
    • So geht's mir mit unserer Kleinen auch. Das A....... darf nicht ungestraft davon kommen.
    • Sooo, ich habe mir heute mal eine Zündstroboskoplampe zugelegt. Zündung auf 18 Grad vor OT eingestellt und siehe da sie beschleunigt um Welten besser. Ich hätte es früher wissen müssen, dass die eingegossenen Markierungen an ZGP und Gehäuse keinerlei Maß haben… So wirklich möchte sie die 50km/h allerdings immer noch nicht erreichen.   Werde morgen mal die Bedüsung an den neuen und richtigen ZZP anpassen. Eine 75er Düse mit 16.15er Vergaser und 50ccm Zylinder + originaler alter Auspuff kann ja garnicht passen… Wobei erstaunlicherweise die Zündkerze nach 4km Volllastfahrt blitzeblank war.   Vielen Dank für eure Hilfe!
    • In der spanischen Special ist ebenfalls ein Quattrini drin, aber mit 35er anstatt 30er Mikuni. Da es hier ziemlich eng an der Haube wird, habe ich das ganze jetzt so gelöst. Erste kurze Testfahrt verlief gut.    Vorher mit dem offenen Luftfilter, das war aber trotz gedämmter Haube relativ laut     Jetzt mit Pro Porting Knie, Schlauch und Marchald Lufi   Wird noch final mit Schlauchschellen fixiert, bevor einer fragt. Lag nur nix passendes herum. Und es ist definitiv leiser als vorher....        Vergaser ist aktuell mit 22,5er ND, 270er HD und 57er Nadel bestückt und das fährt schon ziemlich gut. 280er HD war bereits zu fett. Werde noch eine 56er Nadel testen, ansonsten passt das wohl.      
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