Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

datenblatt motor P125x t5

Featured Replies

Geschrieben

hey,

war eben beim tüv,mit unbedenklichkeits bescheinigung und allen papieren!!!!

da sagt der gute mann doch,er bräuche noch ein DATENBLATT von dem motortyp,da die motornummer auf dem block und die bez. des motortyp's auf der bescheinigung

eine andere ist!!!!!

wo bekomme ich denn dieses datenlatt her????,auch von Piaggio????

danke fürs erste!!!!

Geschrieben

In welchem Modell soll der Motor denn verbaut werden? Italienischer Motor mit Präfix VNX5M oder spanischer T5 Motor? Normalerweise stellt Piaggio Deutschland problemlos Unbedenklichkeitsbescheinigungen z. B. für T5 Motor in PX Rahmen aus, die auch sämtliche Motordaten enthalten.

Geschrieben
  • Autor
In welchem Modell soll der Motor denn verbaut werden? Italienischer Motor mit Präfix VNX5M oder spanischer T5 Motor? Normalerweise stellt Piaggio Deutschland problemlos Unbedenklichkeitsbescheinigungen z. B. für T5 Motor in PX Rahmen aus, die auch sämtliche Motordaten enthalten.

moin moin....

ja anscheinend ist der motor aus espanol!!!!!,wusste ich auch nicht das da was gebaut wurde!!!!

eine unbedenklichkeits bes. hab ich ja,aber mit eben der falschen bez. "VNX5M"

wat kann ich denn ja jetzt noch machen...hab mal probiert bei Piaggio italien anzufragen......nur bis dahin kam ich erst gar nicht!!!!!

mensch,der frühling ist in vollen zügen........ :-D

Geschrieben

Schreib doch mal die ominöse Motornummer mit Präfix des neuen Motors hier rein. Vielleicht findet sich einer, der die Daten hat. Dann kommt´s nur noch auf Deine dipolmatischen Fähigkeiten an, ob der Graukittel die Paggio-Unbedenklichkeit mit den zusätzlich gelieferten spanischen Daten kombiniert und einträgt. :-D

Edith ment: Schau mal DA :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
  • Autor
Schreib doch mal die ominöse Motornummer mit Präfix des neuen Motors hier rein. Vielleicht findet sich einer, der die Daten hat. Dann kommt´s nur noch auf Deine dipolmatischen Fähigkeiten an, ob der Graukittel die Paggio-Unbedenklichkeit mit den zusätzlich gelieferten spanischen Daten kombiniert und einträgt. :-D

Edith ment: Schau mal DA :-D

also,

wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich das hier rein schreiben.....

P125X T5 98M 0799

über dieses spanischen motor bräuchte ich ein DATENBLATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn der gute tüvmann will unbedingt wissen,was alles in dem motor verbaut ist!!!!!

wenn mir da jemand hlfen kann,wär das echtr mal super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

Schon mal im ltzt. post über Deinem auf das DA geklickt?

Du bist nicht der erste, der den Motor fährt. :-D

Geschrieben
  • Autor
Schon mal im ltzt. post über Deinem auf das DA geklickt?

Du bist nicht der erste, der den Motor fährt. :-D

ja doch,aber erlich gesagt,werde ich daraus auch nicht schlauer......

bin ich doof oder wät???? :-D

Geschrieben
bin ich doof oder wät???? :-D

möglicherweise ja. :-D

Warum fragst Du nicht die Leute aus dem verlinkten Topic , die sowas fahren direkt per PM an, ob sie Dir Briefkopie o. TÜV-Gutachetn zuschicken?

Warum gehst Du nicht damit und mit dem Piaggio-Waschzettel wieder zum TÜV und textest den Graukittel solange zu, bis er die Daten der Briefkopien oder Gutachten akzeptiert?

Geschrieben
  • Autor
möglicherweise ja. :-D

Warum fragst Du nicht die Leute aus dem verlinkten Topic , die sowas fahren direkt per PM an, ob sie Dir Briefkopie o. TÜV-Gutachetn zuschicken?

Warum gehst Du nicht damit und mit dem Piaggio-Waschzettel wieder zum TÜV und textest den Graukittel solange zu, bis er die Daten der Briefkopien oder Gutachten akzeptiert?

mensch,

kaum zu glauben ich habs geschnallt....

dann werde ich das mal probieren....

danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 4 Jahre später...