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Irgendwie habe ich den Eindruck als wäre das Topic mit dem Umzug ins LF-Oldie-Forum ins Abseits geraten ist... Hat hier niemand Erfahrungen mit den neuen dicken Rohren unter den alten italienischen Damen?

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    • Sooo, ich habe mir heute mal eine Zündstroboskoplampe zugelegt. Zündung auf 18 Grad vor OT eingestellt und siehe da sie beschleunigt um Welten besser. Ich hätte es früher wissen müssen, dass die eingegossenen Markierungen an ZGP und Gehäuse keinerlei Maß haben… So wirklich möchte sie die 50km/h allerdings immer noch nicht erreichen.   Werde morgen mal die Bedüsung an den neuen und richtigen ZZP anpassen. Eine 75er Düse mit 16.15er Vergaser und 50ccm Zylinder + originaler alter Auspuff kann ja garnicht passen… Wobei erstaunlicherweise die Zündkerze nach 4km Volllastfahrt blitzeblank war.   Vielen Dank für eure Hilfe!
    • In der spanischen Special ist ebenfalls ein Quattrini drin, aber mit 35er anstatt 30er Mikuni. Da es hier ziemlich eng an der Haube wird, habe ich das ganze jetzt so gelöst. Erste kurze Testfahrt verlief gut.    Vorher mit dem offenen Luftfilter, das war aber trotz gedämmter Haube relativ laut     Jetzt mit Pro Porting Knie, Schlauch und Marchald Lufi   Wird noch final mit Schlauchschellen fixiert, bevor einer fragt. Lag nur nix passendes herum. Und es ist definitiv leiser als vorher....        Vergaser ist aktuell mit 22,5er ND, 270er HD und 57er Nadel bestückt und das fährt schon ziemlich gut. 280er HD war bereits zu fett. Werde noch eine 56er Nadel testen, ansonsten passt das wohl.      
    • Danke! Ich ruf einfach mal durch
    • Altes bekanntes Problem ! Hatten einige Rollerfahrer in den 80ern, die meinten Erdbeeröl statt Castrol TTS fahren zu müssen.   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Kann gerne gemacht werden……zur Not kann aus Schönheitszwecken auch ein neues Heck dran. Je nach Gusto des Käufers. Nötig ist beides bei meinem Rahmen nicht. Auch die Streben sind ok. 
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