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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

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Geschrieben

Danke (schon klar), aber Mindestkaufzwang ist 10 Pfund, dazu noch Porto. Ich brauche grade nur die Kunststoffbuchse und die am liebsten auf dem kurzen Dienstweg. sofern ich die nicht woanders herbekomme, dann eben von dort :-D .

Gast
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    • Du musst dich dann auch erkennbar zeigen 
    • Nö, erstmal ist es mit Eis überzogen. Die Pulle Bier ist nur kalt, aber nicht gefroren. Passiert mit Eisspray aber genauso.   Also ist die Frage: wie bekommt man ein Lager eiskalt für den Einbau, aber ohne, dass es Wasser in irgendeinem Aggregatzustand anzieht?   Ich mache mir da keinen Kopp. Frisch verbaute Lager bekommen von mir einen Spritzer Öl für die erste Schmierung und dann laufen die eh recht bald im Motor- bzw. Getriebeöl, da ich Motoren nicht für's Regal baue.   Außerdem werden die kalten (ggf. feuchten) Lager im heißen Gehäuse schnell wieder warm und trocknen ab. Wie gesagt, da würde ich mir keinen Kopp machen.
    • Na ja, wobei der sozusagen technische Fehler in diesem Bild unfreiwillig eher an den nächsten Reichstagsbrand erinnert. 
    • Wenn sie ohne Choke anspringt biste auf der ND schon zu fett unterwegs.  Die Gemischeinstellschraube kann in einem gewissen rahmen eine magerere oder fettere ND simulieren. Aber irgendwann verliert sie ihren Wirkungsbereich.   Ich würde mal eine 50er ND testen und evtl sogar eine 48er. Wichtig ist nur ordentliche Düsen die auch den passenden Durchmesser zur Nummerierung haben
    • Wenn alles soweit iO. ist, tippe ich auf Glühzündung, da entzündet sich das Frischgas an den Bauteilen oder durch Ölkohle die über den ÜS ins Kurbelgehäuse wandert. Oder die Zündung hat einen Weg, kannste die mal tauschen?
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