Zum Inhalt springen

Lenkkopfverkleidung, Reparaturanleitung


bxtd

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Um meine Vespa-Karriere vorläufig zu beenden, verkaufe ich hier die letzten Überbleibsel.

Zustand des Reparaturbuches ist unbenutzt, vielleicht sind Fingerabdrücke vom Durchblättern vorhanden, aber insgesamt ist es unbenutzt.

Die Lenkkopfverkleidung ist bis auf den Lack und die fehlenden Schrauben voll funktionstüchtig.

Vhb.: Für die Verkleidung 40 ? und für das Buch 10 ? Festpreis zzgl. Versand

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand des Reparaturbuches ist unbenutzt, vielleicht sind Fingerabdrücke vom Durchblättern vorhanden, aber insgesamt ist es unbenutzt.

benutzt oder unbenutzt???

Die Lenkkopfverkleidung ist bis auf den Lack und die fehlenden Schrauben voll funktionstüchtig.

was für eine lenkkopfverkleidung px pk???

mfg

niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also, zur Reparaturanleitung:

Es sind keine Ecken abgestossen, keine Seiten tiefschwarz verfärbt oder ölig, nix zerknittert, nur vielleicht etwas befleckt. Damit es keine Missverständnisse gibt: Leichteste Gebrauchsspuren, es hat keinen Schraubereinsatz hinter sich, soweit kam es nicht.

Die Lenkkopfverkleidung ist für eine PK 50 XL (1).

Bei Bedarf kann ich Fotos uploaden...

MfG Peter

Reparaturanleitung

LK-VK I

LK-VK II

Bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Der Lenkkopf ist mir dabei. Was ich weiß, bricht der bei einem Sturz und einem Umfaller gerne. Ich suchte für meine damals einen neuen, aber fand keinen mehr.

Die 40 ? sind Verhandlungsbasis. Wenn jemand Interesse hat, werden wir uns sicher einig.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information