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Lenkkopfverkleidung, Reparaturanleitung


bxtd

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Um meine Vespa-Karriere vorläufig zu beenden, verkaufe ich hier die letzten Überbleibsel.

Zustand des Reparaturbuches ist unbenutzt, vielleicht sind Fingerabdrücke vom Durchblättern vorhanden, aber insgesamt ist es unbenutzt.

Die Lenkkopfverkleidung ist bis auf den Lack und die fehlenden Schrauben voll funktionstüchtig.

Vhb.: Für die Verkleidung 40 ? und für das Buch 10 ? Festpreis zzgl. Versand

MfG Peter

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Zustand des Reparaturbuches ist unbenutzt, vielleicht sind Fingerabdrücke vom Durchblättern vorhanden, aber insgesamt ist es unbenutzt.

benutzt oder unbenutzt???

Die Lenkkopfverkleidung ist bis auf den Lack und die fehlenden Schrauben voll funktionstüchtig.

was für eine lenkkopfverkleidung px pk???

mfg

niko

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Hallo!

Also, zur Reparaturanleitung:

Es sind keine Ecken abgestossen, keine Seiten tiefschwarz verfärbt oder ölig, nix zerknittert, nur vielleicht etwas befleckt. Damit es keine Missverständnisse gibt: Leichteste Gebrauchsspuren, es hat keinen Schraubereinsatz hinter sich, soweit kam es nicht.

Die Lenkkopfverkleidung ist für eine PK 50 XL (1).

Bei Bedarf kann ich Fotos uploaden...

MfG Peter

Reparaturanleitung

LK-VK I

LK-VK II

Bearbeitet von bxtd
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  • 3 Wochen später...

Hallo!

Der Lenkkopf ist mir dabei. Was ich weiß, bricht der bei einem Sturz und einem Umfaller gerne. Ich suchte für meine damals einen neuen, aber fand keinen mehr.

Die 40 ? sind Verhandlungsbasis. Wenn jemand Interesse hat, werden wir uns sicher einig.

MfG Peter

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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