Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schlechtes Benzin-altes Öl?Motor stottert

Featured Replies

Geschrieben

Habe gestern meine PX getankt und seither stottert sie wenn man das Gas voll aufreißt.habe Super Bleifrei und Castrol RS von letztem Jahr getankt-Das Öl war schon geöffnet und in der Garage gestanden-wird das Öl alt, oder kann es was anders sein?Wie gesagt vor dem tanken lief sie tadellos. Danke für eure Hilfe...

Geschrieben

vielleicht ist ein wenig dreck in deinem alten öl gewesen?

würde einfach mal den filter und vergaser putzen.

Geschrieben

Mit altem Benzin läuft der Motor schlecht bis gar nicht.

Mit Öl wird es wohl kaum Schwierigkeiten wegen Alters geben?

Geschrieben
Mit altem Benzin läuft der Motor schlecht bis gar nicht.

ich hab vorigen herbst 7 jahre altes gemisch in meiner PX entsorgt.

1/3 alten sprit-2/3 frischen sprit.

hat zwar nicht die volle leistung gehabt und hat bisserl eigenartig gerochen aber ist gefahren.

Mit Öl wird es wohl kaum Schwierigkeiten wegen Alters geben?

schon gar nicht bei einem öl vom vorigen jahr.

ist ja keine milch die nach einer woche sauer wird :-D

Bearbeitet von RATTENMOPPET

Geschrieben
Mit altem Benzin läuft der Motor schlecht bis gar nicht.

Mit Öl wird es wohl kaum Schwierigkeiten wegen Alters geben?

stelle meine P200E immer November vollgetankt in die Garage,

ab ende März springt Sie gleich an und fährt, wie frisch getankt.

merke nix.

Geschrieben
stelle meine P200E immer November vollgetankt in die Garage,

ab ende März springt Sie gleich an und fährt, wie frisch getankt.

merke nix.

nach einem halben jahr sollte es da keine probleme geben.

der topiceröffner hat sogar frisch getankt-da versteckt sich der fehlerteufel woanders.

Geschrieben
  • Autor

Habe heute mal bissle am Tankdeckel rumexperimentiert, da ich irgendwo mal was von einer Tankentlüftung gehört habe d.h ich habe den Tankdeckel nicht ganz zugeschraubt sondern einfach nur zugeklappt und hab ne Runde gedreht-war meiner Meinung nach besser aber noch nicht ganz gut. Werd morgen mal den Original Tankdeckel montieren-habe momentan diesen Verchromten abschließbaren SIP Tankdeckel. Ich hoffe es bringt was. Ich glaube langsam auch nicht mehr das es am Sprit liegt, höchstens an der Spritmenge....

Geschrieben
stelle meine P200E immer November vollgetankt in die Garage,

ab ende März springt Sie gleich an und fährt, wie frisch getankt.

merke nix.

mach ich genau so, noch nie damit probleme gehabt. tanke ebenfalls super und mische vollsyntetischen moly olio udn das jetz schon die 5 saison.

Geschrieben

Hi,

ich habe nun meine PX wieder erweckt, das Gemisch von 2002 ist immer noch im Tank und was soll ich sagen, sie läuft ganz normal mit etwas blauem Rauch! :-D

Ciao

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.