Zum Inhalt springen

Kazaa zickt rum...


MITSCH

Empfohlene Beiträge

bin am verzweifeln... mein Kazaa Lite (jegliche neuinstalation/update bringt nix) schafft seit kurzem nur noch Downloadraten von immer um 0,02- 0,4kb/s, also wirklich nicht haltbar, dazu hab ich schließlich kein Dsl... gibts da irgendwelche versteckten einstellungen, oder irgendwas was spinnt?! Uploaden geht doch auch mit bis zu 16kb/s.... nervt solangsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die Datei die du runterlädst mit rechtsklick gehst müsstest du da irgentwo "Nach weiteren Downloadquellen suchen" finden. Wenn du das anklickst dann läd er von allen Leuten die die Datei haben gleichzeitig runter und mit Chance hast die volle Auslastung deiner Downloadrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass da jemand die funktionsweise eines p2p netzes nicht verstanden hat?

wenns voll ist isses voll. und wenn jemand die bandbreite nicht ganz frei gibt..dann haste die nicht...

verstanden schon,bis vor kurzem tats auch noch insgesmmt immer so um die 20kb/s manchmal ein einzelner, bei dem man mit voller Bandbreite ziehen konnte, aber seit kurzem, vom einen auf den andern Tag starten die DL ganz normal (etwa 8kb/s) und gehen dann innerhalb der ersten 30sec. bis Minute auf unter ein halbes kb runter... egal bei wem ich ziehe... kann ja nicht sein das plötzlich alle gleichzeitig ein Uploadlimit gesetzt haben (alles außer mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle DSLer...

habt Ihr mal DC++ probiert?

(Direct Connect)

Gut man muss etwas Zeit investieren, aber da findet man restlos ALLES.

Und die Granaten, die Satellit oder 100MBit Leitung haben, knallen Dir auch gern mal Dein gewünschtes Proggie mit 96k auf die Platte. Durchgehend.

:love:

Probierts mal aus.

PS: Immer in den Einstellungen die Client-IP eingeben, sonst sucht er nix, ergo findet er auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht (weil hier sowas nciht hingehoert)!

kazaa lite ++ cracked, aber *pssst...*

genial, besonders, wenn man ne dls flat hat. aber auch fuer andere gut! damit hast du mehr, als 1 kb/s :-( testes es mal, hat keine pop ups, participation level 1000, keine spyware etc.

genial, wie ich finde!

DANKE!!!

der Link war Gold wert, zwar liegt es unter anderem auch an meiner Flatrate (Tiscali hat "Performanceprobleme, besonders in meiner Region und muss neue Leitungen von der Telekom kaufen, blabla....) hab aber inzwischen mit dem Kazaa lite ++ immerhin akzeptable Downloadgeschwindigkeiten von durchschnittlich zwischen 2 und 10kb/s je Download. Insgesammt knapp 3/4 meiner Bandbreite genutzt...

:-D:-(:-(

FROIIII!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information