Zum Inhalt springen

Koso Vergaser wer kann mir da weiter helfen


Empfohlene Beiträge

Hi, hab mir diese Woche noch nen NEUEN 30 er Koso Bestellt für meinen Malossi da ih meinen alten nen Kumpel gegeben hab,

so nun hab ich scho mal abgekotz beim öffnen der 2 Schrauben unten an der Schwimmerkammer, die waren nämlich reingeklebt,

so das kleine Problemchen bewältigt, dann hab ich gesehen das da ja an ganz anderer Düsenstock drin ist und meine bisherigen PWK Düsen da gar nimmer rein passen(sind jetz zu lang).

Bei dem Zubehör waren noch zwei Hauptdüsen und Nebendüsen dabei ohne Nummer/Größe eigraviert.Ich hab mir gedacht mich holt der Hag so ein Scheiß des gibts doch gar nicht.

Weiß jemand wo iich nen passenden Düsenstock für meine bisherigen Düsen herbekomm und wo auch noch passen sollte.

Vielen Dank

Grüße aus dem Unterallgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mir diese Woche noch nen NEUEN 30 er Koso Bestellt für meinen Malossi da ih meinen alten nen Kumpel gegeben hab,

so nun hab ich scho mal abgekotz beim öffnen der 2 Schrauben unten an der Schwimmerkammer, die waren nämlich reingeklebt,

so das kleine Problemchen bewältigt, dann hab ich gesehen das da ja an ganz anderer Düsenstock drin ist und meine bisherigen PWK Düsen da gar nimmer rein passen(sind jetz zu lang).

Bei dem Zubehör waren noch zwei Hauptdüsen und Nebendüsen dabei ohne Nummer/Größe eigraviert.Ich hab mir gedacht mich holt der Hag so ein Scheiß des gibts doch gar nicht.

Weiß jemand wo iich nen passenden Düsenstock für meine bisherigen Düsen herbekomm und wo auch noch passen sollte.

Vielen Dank

Grüße aus dem Unterallgäu

Wo hast du den her? Sollen auch gefälschte Kosos im Umlauf sein, die qualitativ mies sein sollen. Es passen aber auch 5mm Dello Düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den her? Sollen auch gefälschte Kosos im Umlauf sein, die qualitativ mies sein sollen. Es passen aber auch 5mm Dello Düsen.

Hab den bei nem Händler im Internet bestellt

woran erkennt man den Unterschied zwischen Original und Fake ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den bei nem Händler im Internet bestellt

woran erkennt man den Unterschied zwischen Original und Fake ??

Das z.B. die Düsen nicht passen. Im Largeframe Bereich gibt es zig Topics über den Koso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ein Foto von der Schwimmerkammer.

Hi hier die Fotos

auf Bild drei hab ich mal in das Mischrohr eine normal PWK Düse reingeschraubt,siehst ja des passt hinten und vorne nicht, Bild vier siehst ne PWK Düse und neben dran eine Düse ohne Nummer die dabei war.

Also ich denk auch das es n billig Nachbau ist, wo gibts den sowas Düsen wo keine Nummern drauf stehen

post-22193-1238403340_thumb.jpg

post-22193-1238403380_thumb.jpg

post-22193-1238403419_thumb.jpg

post-22193-1238403448_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die 5mm Dellorto-Düsen. Das ist viel einfacher als die Umbauerei des Düsenstocks.

Noch was: Die Bohrunge am Schwimmernadelventil sind zu klein! Ohne deutliche Aufbohrerei wird der abmagern.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information