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Hot Rod Style


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Kauf ich nur im Set mit Old SchoolTM, ist dem möglich? icon2.gif

Fhat the Wuck?!

Old SchoolTM muss er in`n oldschooltopic gucken, hab ich nix mit zu tun. binnich modern.

Dort gibts aber nix. Sind alles Sammler da. Die behalten sogar VESPAS!! :-D völlig sinnbefreit.

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Ich hoffe ja doch dass dein Set mit Anti-Mainstreamgarantie kommt, nicht dass nachbar Lempke mich morgen aus dem mattschwatten Hotrod-Passat grüßt: " Na Herr Nachbar, hamse auch in Hamburch beim Thies bestellt?"

Fart the Wok!!

Lembke, (Fist the Whore)die Sau! wusste ich doch, dassas n Ausländer is. :-D Und schön ne Hütte in Austrien. Aber hier auf Stütze und mim Hot Rod Corsa durch die 30 Zone brennen.

man,man,man.

Mainstreamgarantie ( Anti-)-all inclusive. Keiner würde je auf die Idee kommen, in der Form Optikturning zu betreiben.

Bitumenspray is der Börner, damit angejauchte Karre und 1x durch n Hühnerstall- Gambler like, der Balken dann.

Und Du siehst auch immer gleich, wer an n Lack gaypackt hat.

Bearbeitet von Lambrookee
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Free The Whales!!!!

SuicideHebelz

✠ ob wir hier dieselbe Sprache sprechen, sei dahingaystellt.

es gibt aber ➑auben➑ebel an einer Lambretta Serie, die nach vorne zeigen. Es wird teilweise heute noch vermutet, dass schmachvoll abgestiegene Volanteure mit einem letzten Gruß von diesen in die ewigen Jagdgründe gepierced werden. Das ist aber Unfug- denn wenn man ungewollt bei standard Lambrettagayschwindigkeit von einer Solchen absteigt, wird man sofort vom Umbegungsluftdruck atomisiert, bzw. gequarked.

Die ➑ebel dienen ursprünglich dem sog. Ben ➑uren anderer ital. Mitbewerberprodukte um sie ihrer unsägliche Backenpackung beim Überholen ( l u. r) ( gleichzeitig !! wegen Quanten und so)

zu entledigen.

( Die Vorläufer waren nach hinten zeigende heblelz ?? um verfolgende Fahrzeuge durch kurzes Anbremsen in die Pneupierce rauschen zu lassen, um sie des Luftdruckes in den Righfen zu berauben.

spätere Modelle hatten entgegen der landläufigen Meinung, sie seien von Q mit hydrau- lic! versatile front/rear sidewind hebblezz?? ausgayrüstet überhaupt so etwas und gar nimmer mehr, denn es hat sich rumgesprochen, dass es zwecklos ist, zu versuchen eine Lambretta zu verfolgen/ einzuholen/ zu überholen ( im Sinne von dran Vorbeifahren./ etc.)✠

børnende Grüße-

H✠rst H✠t R✠d

aua(also unknown ass)

Mrs. ➑orstpower

SORRY für OT :-D

hab ich ja ursprünglich nicht umsonst inna V**** Abteilung inseriert, mein Set... ( noch zu haben!)

Ftw

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:)

✠ ob wir hier dieselbe Sprache sprechen, sei dahingaystellt.

es gibt aber ➑auben➑ebel an einer Lambretta Serie, die nach vorne zeigen. Es wird teilweise heute noch vermutet, dass schmachvoll abgestiegene Volanteure mit einem letzten Gruß von diesen in die ewigen Jagdgründe gepierced werden. Das ist aber Unfug- denn wenn man ungewollt bei standard Lambrettagayschwindigkeit von einer Solchen absteigt, wird man sofort vom Umbegungsluftdruck atomisiert, bzw. gequarked.

Die ➑ebel dienen ursprünglich dem sog. Ben ➑uren anderer ital. Mitbewerberprodukte um sie ihrer unsägliche Backenpackung beim Überholen ( l u. r) ( gleichzeitig !! wegen Quanten und so)

zu entledigen.

( Die Vorläufer waren nach hinten zeigende heblelz ?? um verfolgende Fahrzeuge durch kurzes Anbremsen in die Pneupierce rauschen zu lassen, um sie des Luftdruckes in den Righfen zu berauben.

spätere Modelle hatten entgegen der landläufigen Meinung, sie seien von Q mit hydrau- lic! versatile front/rear sidewind hebblezz?? ausgayrüstet überhaupt so etwas und gar nimmer mehr, denn es hat sich rumgesprochen, dass es zwecklos ist, zu versuchen eine Lambretta zu verfolgen/ einzuholen/ zu überholen ( im Sinne von dran Vorbeifahren./ etc.)✠

børnende Grüße-

H✠rst H✠t R✠d

aua(also unknown ass)

Mrs. ➑orstpower

SORRY für OT :-D

hab ich ja ursprünglich nicht umsonst inna V**** Abteilung inseriert, mein Set... ( noch zu haben!)

Ftw

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Nö, aber ich hätte noch ein wenig Hundepisse für die Felgen- mit authentischem Geruch!

Ausserdem stehe ich von 8-17 Uhr täglich hinter dem Tennisplatz und heimse mir die Bälle ein,

daheim mal ich sie dann orange an und pinsle eine 76 drauf. Das Geschäft boomt!

Bearbeitet von Spooky
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geh bei Nebel zum Sammeln, sparste Dir die Tünche. ( aber so nen oldzchkool handlinierten bringste mir nach Lincoln mit? :-D wäre ja evtl. eh was als Teamdress, Loch nen Ticken größer bohren und dann schön über die Spitze stülpen... fertig ist das Badehöschen )

Aber, meine Herren, es geht hier um HoT ROD KULTUR ( styleTM:-D)

und den Versuch, Minderleistung zu übertünchenstyle. Also bitte unsägliche Begriffe wie: Primerstyle- Style mal zwischen den eigenen Backen lassen- style.

An Käufer: hab Deine pm ausversehen gaylöscht, bitte nomma anpingen. Preis gayt aber so okay! Dankestyle.

Weiß jemand, wie ich diese verschissnene Buchstaben hier mal richtig mattschwarz darstellen kann? Also richtig! matt? Inna Farbpalette is nur so pseudo-style

Oberheisse Grüße für ne brennende Woche.

H✠rst

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  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier eine Anleitung mit Bildern wie man Lambrookees Set richtig einsetzt und den Originool Oldschool Teer übertüncht Effekt zu erzielen.

Dabei unbedingt darauf achten das Kotflügelinnenseiten, Unterboden und Auspuff schön in rostig zu bearbeiten! Dafür gibt es jetzt auch neu in Sortiment die Rostsprenkel aus der Dose.

Beim Motor reicht es einmal mittig draufzuhalten mit der Schwarz-Tünch-Spraydose. Natürlich ist noch darauf zu achten das man genügend von der Originalfarbe (ab hier Zitieren bitte) aus verschiedenen Ritzen, Löchern und unter den Backen sieht. Es ist darauf zu achten dass der Originallack, oder welcher sich dafür ausgibt in einem schönen grellen

Farbton gehalten ist damit dieser mit dem Pechteer in einem schönen Kontrast steht.

Anleitung: LambrookeeTMStyle Hot Rod Einsteiger Set

Der Kollege hat nur dass Startpaket bestellt die Original LambrookeeTM Teer-Tünch Dosen und die Rostsprenkelfarbe.

Es fehlen noch Bürzel, Blinkröhren, und komische Wurstpimmelfinne für den Kotflügel wie bei diesen einzigartigen Hot Hod Custom Umbau zu sehen welcher mit dem LambrookeeTMDeluxe Exklusiv Set mit den edlen Riffelblecheinlagen erstellt wurde.

dezenter Custom Umbau EINZELSTÜCK

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:-D @ Män w/ bläck/red/white Kräftfahrzeug

✠ ob wir hier dieselbe Sprache sprechen, sei dahingestellt

dennoch vielen Dank im Namen der ( anderen) zahllosen, ahnungslosen Anwender für dieses umfassende Tutorial in Sachen :how to ( todays issue) rod your hottie!

Ich ziehe meinen Hot, ähhh Hut!

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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