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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Da ich morgen meine Veps wohinschleppen muß, hier nun meine Frage:

Ein Freund von mir hat einen Installationsbetrieb mit ca. 10 Fahrzeugen, davon ein neuer Transit.

Da passt sie ja super rein. Wir werden versuchen, sie zu verzurren. Ich trau dem verzurren aber wenig. Kann ich sie nicht auf eine alte Decke legen? Der Tank ist halb voll, der Gummi am Tankverschluss ist nagelneu. Kann trotzdem was ausrinnen? Möcht ich nicht wirklich.....

Gibts andere Tipps?

Ciao!

Geschrieben

Wenn die Transe Verzurösen am Boden oder an den Seiten hat, ist das ganze echt kein Problem 1-2 Gurte und die Kiste steht ohne Problem.

Klappt schon :-D

Geschrieben
Wenn die Transe Verzurösen am Boden oder an den Seiten  hat, ist das ganze echt kein Problem 1-2 Gurte und die Kiste steht ohne Problem.

Klappt schon :-D

Denk ich auch....

Meine Angst ist aber, daß er GLAUBT, Verzurrgurte zu haben...nur GLAUBen kann ich in der Kirche.

Also falls er keine hat, Seitenbacke motorseitig ab, alte Decke, hinlegen. Sollt gehen, mein ich...und beten, daß nix ausrinnt...

Ciao!

Geschrieben
Hi!

Da ich morgen meine Veps wohinschleppen muß, hier nun meine Frage:

Ein Freund von mir hat einen Installationsbetrieb mit ca. 10 Fahrzeugen, davon ein neuer Transit.

Da passt sie ja super rein. Wir werden versuchen, sie zu verzurren. Ich trau dem verzurren aber wenig. Kann ich sie nicht auf eine alte Decke legen? Der Tank ist halb voll, der Gummi am Tankverschluss ist nagelneu. Kann trotzdem was ausrinnen? Möcht ich nicht wirklich.....

Gibts andere Tipps?

Ciao!

Wenn's ein Transit ist: stehend ist besser. Lenker einschlagen, mit der Front irgendwo fest gegen die Sitze oder so verzurren.

Liegend ist immer doof: Sprit wird auch bei halbvollem Tank austreten (es sei denn, Du baust den Tank aus). Wenn Du Dein Schätzchen auf die rechte Seite legst, rubbelt und hoppelt sie auf dem Kickstarter rum (nix gutt); wenn Du sie auf die linke Seite legst, kann das Getriebeöl über die Entlüftung raussiffen.

Wenn Du also die Chance auf stehenden Transport hast: nutze sie! Liegend geht, aber stehend ist besser ...

Ach ja: Vergaser leerlaufen lassen vorm evtl. Liegendtransport!

Geschrieben

T4: Vergaser ist eh leer, hab grad Schwimmer und sämtliche Kleinteile im Vergaser ausgetauscht..außerdem ist sie eh abgesoffen bis Oberkante Unterkiefer :-(

Vielleicht setz ich mich auch hinten drauf :-D

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    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
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    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
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