Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PFINGSTWEEKENDER 29.-31.May 2009 :: BAD BREISIG :: RHINE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts da ne geminesamte Anfahrt aus dem Kölner Raum, der ich mich in Bonn anschließen kann?

Weiß einer wie lang die Ausfahrt wird ... zeitlich? Da ich frühen Abend wieder in Bonn sein muß und nur ne flottere Fuffi hab ....

Geschrieben
schöne tour durchs umland und ein paar nette stunden in bad breisig :-D

highlight:

die begegnungen mit den ebenfalls dort anwesenden mofa-rockers on tour :-D

lightboxpic00025.jpg

Die Penis Heads (wäre ein Thread im BlaBla wert) waren bei uns im Hotel (Niederee) und die Mopeden parkten unter unserem Fenster. Winki hat auf dem Boot den letzten Track dem GSF gewidmet.

Kurzum: nach 2 Tagen Feiern hätte ich Sonntag Mittag keinen Corso fahren können.

Danke Winki, bis Bad Breisig 2010 ! (Ich fordere eine WarmUp Party Donnerstags)

Geschrieben

Höhö da ist die kleine Rothaarige zu sehen, die war auf dem Floor voll wie ein Ei und ist bei ner auslandenden Einlage einmal quer durch die Menge (rückwärts) ..lol...

post-1003-1244280823.jpg

Geschrieben

Jaja, rechter Hand meinte ich nicht, da handelt es sich ja um den "Spatz von Bonn" -wer? wie? was?- . Aber war schon witzig, die Bootsfahrt ist immer wieder ein Highlight, vor allem die ältere Bedienung mit ausladender Oberweite und ner Haut die an ein alter Faltdach von nem Cabrio erinnert. :-D

Abends im Cave war die Rothaarige aber wieder halbwegs fit.

Geschrieben

sag mal artax, wir müssten uns ja dort über den weg gelaufen sein. aber kennen tun wir uns nicht, oder?

die bedienung die du meinst, habe ich glaube ich auch auf einem foto drauf, wo sie sich über einen tisch beugt und man das modell kniewipper allzu deutlich erkennen kann.

Geschrieben

Warst Du mit der Dunkelhaarigen mit weißer Sonnenbrille da, die auf einigen der Fotos zu sehen ist - saß Samstag links auf dem Boot. Warst Du der Kerl neben Ihr ?

Geschrieben
Warst Du mit der Dunkelhaarigen mit weißer Sonnenbrille da, die auf einigen der Fotos zu sehen ist - saß Samstag links auf dem Boot. Warst Du der Kerl neben Ihr ?

ja, war die meiste zeit bei nadine, die auch über das ganze wochenende da war. der typ neben ihr dürfte aber meistens uli gewesen sein, ihr freund. hat auch beim dj-contest mitgemacht und hatte ein shirt vom purple-weekend an. ich bin auf meinen fotos natürlich nicht zu sehen :-D

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ist @Paola immer noch Rentner ? Nicht Euer Ernst !  
    • In den letzten drei Monaten hatte ich genügend lange Zeit insgesamt 3 Stück EGIG 170 bzw. 180er Zylis im Haus liegen. Bei allen drei Zylis waren die Kicker +/- 2-2/10mm gleich stark ausgeprägt. Diese leichte Streuung bedingt durch Toleranzen, wie Gusskernversatz usw.   Mein gebremster Prüfstand steht seit letztem Sommer im Schwarzwald.   Aber diese Kicker am Booster gibt ja es schon eh und je an den verschiedensten Zylindern siehe z.B. DT 400. Die langjährigen Versuche meinerseit's auf dem Wassersprudler mit Kaltmetall diese Kicker zu egalisieren waren immer erfolgreich. Was nach einer Änderung sofort sichtbar wurde, war eine extrem positive Veränderung des Spülbildes. Die bisherigen Spülbilder vom EGIG 170 / 180 die ich gesehen hatte, haben mich jedenfalls nicht überzeugt. Das hat mal ein ganz alter Fuchs, der Klax so ausgedrückt, da steckt ein Klistier im Spülvorgang!   Es gibt schon Alu Zylis im Vespabereich, wo durch die Anhebung der Steuerkante des Boosters auf gleiche Höhe wie die Strömer, man diesen Kicker mittels Zerspanung egalisieren kann. Und diese Zylis laufen wirklich toll. Das ist auch das, was der @DC46ähnlich bewerkstelligen wollte, wenn ich's richtig verstanden hab.   Dann als zweites wichtiges Indiz war für mich und meine Fahrer war immer die Stoppuhr und Fahrbarkeit. Als nächstes messbar (über die Kopftemperatur) und die thermischen Anhaltspunkte am Kolbenboden optisch von unten sichtbar.   Ob das so genau am Beschleuniger messbar und zu belegen ist, kann ich nicht sagen. @jollewas soll's, Booster optimal vorbereiten, ne Messerspitze Kaltmetall anrühren und zukleister'n. Dann fahren oder auf die Rolle, wenn's dem ein oder anderen nicht taugt, nimm den Dremel und raus mit.   Wirst aber sehen, wird nicht nötig sein. Wo ich noch auf der Suche bin, nach dem perfekten Kaltmetall für den Bereich, speziell für GG. Hab im Kaltmetall Topic schon gefragt, da gehen die Meinungen auch stark auseinander.   Ich hab mich bisher an JB Weld Auto gehalten.
    • Das vermute ich eher nicht. Wie gesagt, als ich vorher die Düse nur um einen kleinen Wert verändert habe, lief der Motor genau so schlecht wie jetzt. Jetzt springt er aber sehr viel besser an. Die Symptomatik ist 1:1 die gleiche, da hat sich nichts verändert, außer dass es vorher eine Einstellung mit der mageren HD gab mit der er halbwegs lief 
    • Dann habe ich auch ein Bild aus meinem letzten Urlaub, wo steht die Windmühle?
    • Nachdem seit Umbau auf 135 ccm kein vernünftiger Motorlauf hinzukriegen ist, liegt die Ursache doch vermutlich daran. Es soll schon Leute gegeben haben, die den Kolben falsch herum eingebaut haben. Klingt komisch, passiert aber. Motor läuft dann, aber halt nicht richtig. Nur so als Denkanstoss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung