Zum Inhalt springen

PFINGSTWEEKENDER 29.-31.May 2009 :: BAD BREISIG :: RHINE


winki

Empfohlene Beiträge

The Two Men from L.I.N.Z.

Mod- & Sixtiesweekender

29. – 31. May 2009

events take place at:

Bachuskeller

Rheinufer 8-10

BAD BREISIG (40 km south from Cologne / Bonn)

Germany

DJs for the weekend:

Mik Parry (Pow Wow; Sheffield); Thomas Schlatta (Super Soul, Bern); Thorsten Wegner (puresoul, Hamburg); Frantz (Cloud 9; Rimini); Lutz Raeuber (Soundflat, Solingen); Ben (Hipcat, Hamburg); Elviz (Modball, Frankfurt), Soul Sunny (ModDezernat, Nürnberg); Miss Tracy (Monkey Cave; Welheim); Mickey Four Eye (Bottom Up , Münster); Michael Wink (blowupclub, Bottrop); Andi (aspossible, Köln)

plus more t.b.c.

Bands:

wer? wie? was? (Bonn) :: http://www.myspace.com/werwiewasbonn

The Madd (Rotterdam) :: http://www.myspace.com/themadd

Long Tall Shorty (UK) :: http://www.myspace.com/longtallshortyuk

Programm:

Friday 29

11 pm Big Welcome party “Back In The Cave I”

with your fab DJs

Saturday 30

03 pm Legendary Boatparty with live:

Wer? Wie? Was? (Bonn)

Big DJ Contest (bring your records for 6min.)

10 pm “Back In The Cave II” with live:

The Madd (Rotterdam)

Sunday 31

07 am planwagon afterhour ride out with music and more

02 pm scootermeeting followed by a scootercruise into Brohltal, along the river rhine and to Laacher Sea

03 pm Lunchtime Session with record & clothes stalls, hot BBQ and more

10 pm “Back In The Cave III with live:

Long Tall Shorty (UK)

Information:

2 Men:

http://www.2menfromlinz.de :: http://www.myspace.com/the2menfromlinzweekender

Tourist information:

http://www.bad-breisig.de

Travel:

airports:

Cologne: www.cgn.de :: www.germanwings.com

Frankfurt-Hahn: www.ryanair.com :: www.hahn-airport.de

Frankfurt: www.lufthansa.de :: www.frankfurt-airport.de

www.megaflieger.de

Train:

www.bahn.de

Map:

www.falk.de :: www.map24.de

Bearbeitet von winki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar muss Mik Parry sein - why not???

DJ Contest läuft über eine Stunde - jeder der möchte trägt sich in eine Liste ein und spielt dann für 6min. seine 1-3 Lieblingsplatten.

Der Gewinner wird über das Publikum und der Jury ermittelt und kann dann am Sonntagnachmittag auf der Lunchtime mit auflegen.

Und ein Bierchen gibt es bestimmt auch noch! Also Spaß und im letzten Jahr echt lustig...

so long, el winko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja hey Lord, dann ja keine Frage - mußt Du Dir ein persönliches Bild machen - ich habe Mik positiv erlebt - netter Typ mit dem man feiern kann - und der wirklich tanzbares Zeug auflegt - wir werden es erleben - erlebe Du es mit .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spekuliert der Lord wohl auf einen Platz auf dem Stockerl!

Hier kurz die Siegesfeier vom letzten Jahr der beiden Erstplazierten!

http://www.youtube.com/watch?v=TD3y98vuU54...feature=related

Nach der warmen Puffbrause bei 30 Grad im Schatten war ich dann für den Rest des nachmittags auch entgültig hinüber.

Musste mir ja vor dem Contest die Nerven schon mit Hefe beruhigen.

Der DJ-Contest war auf jeden Fall eines der Highlights letztes Jahr mit absolut hochkarätigen Teilnehmern!

Mal sehen wer mich diesmal beim Barbecue begleiten darf?! Anja bleibt da natürlich auf jeden Fall meine Favouritin!

Freue mich schon darauf.

Gruß

christof

PS. Vielen lieben Dank für die Titelliste, Herr Lord!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ey, ich fahr schon samstach alleine hin (oder kommste mit, fahre mit dem zug).

und mit mehreren macht´s doch mehr spass, blödi! :-D

*ggg*

nix bloedi... wie kannst du denn schon samstag fahren? legst doch abends auf wenn ich in ffm bin ???

kids sind am we bei mir... bischen schwierig dann mit den vespen dahin zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

da ich dieses Jahr leider nicht mit Roller kommen kann, dachte ichmir nach einigen Anfragen, mal wieder Sonntags zu kicken.

Es gibt schönen Bolzplatz in BB und man könnte eine Runde starten.

Wer hat Lust?

Bitte also Sportdress mit bringen.

Grüße schickt der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 1x schlafen, dann gehts los....

noch 1x schlafen & 2x wach bleiben bis zum Scootercruise ....

Übrigens, es wird an der Kasse eine Stempeluhr geben, jede Party wird gestempelt. Wer am Ende am Längsten auf den Partys war bekommt in 2010 freien Eintritt ....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information