Zum Inhalt springen

Breitreifen


spice

Empfohlene Beiträge

Habe nen 100/90/10 vorn drin und muß ohne diese Schlauchkappe auskommen, da die schon an der Gabel schrabbert, was nicht gut sein kann ! (SX Gabel)

Dem Statement von menke kann ich nicht mehr viel zufügen, 120er vorne sieht bestimmt extrem schwul aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tip bei michelin airsto: plastikkappe gegen metallkappeaustauschen (gibts beim reifenhändler). die ist kürzer und schleift deshalb nicht an der schraube und sieht besser aus. ach ja, und schrauben in der richtigen länge verwenden, am besten die orginal-schrauben mit fettnippel (gibts im sck), die muss mann zwar noch verzinken lassen, aber sie ist gedreht und deshalb ist wohl weniger spiel in den forklinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information